Samstag, 14. Januar 2023

Pan that Palette 2022 - Size matters Finale

 Heute präsentiere ich euch das Finale meiner PTP 2022. Da ich im November kein Update gemacht habe, seht ihr hier den Fortschritt von November und Dezember:


rosa: 49 (+23)
grün: 2
blau: 17 (+4)
weiß: 82 → leer
lila: 17 (+4)
apricot: 10

Im Dezember habe ich mich noch ein letztes Mal auf den lila Lidschatten konzentriert und es tatsächlich geschafft das Pfännchen zu erreichen. Interessant finde ich, dass ich beim Blau kein Pfännchen erreicht habe, obwohl ich es genauso häufig verwendet habe wie das Lila und es eigentlich noch schlechter pigmentiert ist (ich brauch also noch mehr Produkt für mein Makeup als mit dem Lila). Zudem wundert es mich, dass ich beim rosa immer noch kein Pfännchen erreicht habe. Beim geleerten Weiß (das ich ebenfalls als Highlight unter der Augenbraue genutzt habe) wurde das Pfännchen nach 38 Nutzungen erreicht, hier bin ich also schon 11 Nutzungen drüber.

Fazit: Die Palette mag ich immer noch nicht allzu gerne (wobei die Blushes, die unter den Lidschatten liegen, tolle Lidschatten abgeben), ich werde das Rosa aber weiterhin als Highlight nutzen, zudem wird das Grün mit einem meiner Lidschatten der PTP 2023 endlich zum Einsatz kommen. Ihn mag ich bezüglich der Farbe echt gerne, weil diese ziemlich besonders ist. Die Qualität ist allerdings auch da Schrott.

Wie hat euch dieses Projekt gefallen? Seid ihr 2023 dabei?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen