Sonntag, 15. Januar 2023

Panning Punk Project Pan Finale

 Heute kommt das Finale zum Panning Punk-Projekt und ich bin endlich mal wieder mit dem Ergebnis eines Projektes zufrieden.

In den letzten 2 Monaten konnte ich mein Ziel nochmal bei 2 Produkten erreichen, womit wir bei 13/20 erledigten Produkten, also deutlich über der Hälfte (was grundsätzlich mein Ziel ist) sind.

♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
Beauty Line Lippenstift #orange: Die letzten 7 Nutzungen habe ich tatsächlich über die Weihnachtstage komplett geschafft.
Nutzungen: 10 (+7)
Ziel: 10x benutzen

♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
got2b '2 sexy big volume' volumenauffrischendes Spray-Puder: Wieder ein paar Mal genutzt und ich dank der Nutzung von vorgestern bin ich tatsächlich unter 80g gekommen.
Startgewicht: 93,00g | aktuell: 79,49g | Verbrauch: 10,42g | Gesamtverbrauch: 13,51g
Ziel: auf 80g reduzieren



Nicht geschafft:

♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat
Murnauer's Kristall Deo: Mein schwarzer Stift ist leider leer, den silbernen Strich sieht man etwas schlecht, aber der Fortschritt ist super!
Ziel: verbrauchen
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
alverde 3in1 Deo Roll-On 'Bio-Hamamelis+Bio-Reis': Beim Roll-On ist der Fortschritt für 2 Monate ziemlich normal.
Ziel: verbrauchen
♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
Yves Rocher Handcreme 'white vanilla': Ebenfalls ein guter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen
♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Das Duschgel hab ich nicht mehr benutzt, da ich ein fast genau gleich riechendes schon in der Dusche habe.
Ziel: verbrauchen

Fazit: Das Projekt hat mir wirklich viel Spaß gemacht und war endlich mal wieder erfolgreich, ich bin definitiv motiviert, neue Projekte zu starten!

Habt ihr auch mitgemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen