Sonntag, 22. Januar 2023

That's so 2000's Project Pan Update #8+9

 Heute kommen gleich 2 Updates zu diesem Projekt. Viel getan hat sich trotz der langen Zeit leider nicht, aber kleine Fortschritte gibt es immerhin.


Bump-it-verleiht Volumen
> trend it up verlockendes Mousse: Den Schaum verwende ich immer noch regelmäßig. Bin aber froh, wenn er leer ist, mittlerweile ändert sich der Geruch sehr stark.
Startgewicht: 180,40g | aktuelles Gewicht: 111,92g | Verbrauch: 27,16g | Gesamtverbrauch: 68,48g
Ziel: verbrauchen

Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: Leider gar nicht verwendet, ich hab mich auf andere Lidschatten konzentriert.
Nutzungen: 6 (+0)
Ziel: 10x benutzen

Sanrio-ein Produkt von einem anderen Land
> Easy Paris Eye- und Lipliner #003 brown: Nur einmal benutzt.
Nutzungen: 7 (+1)
Ziel: 10x benutzen

Klobiger Schmuck-etwas Klobiges/Sperriges
> lipstick4you Lippenstift: Der Lippenstift verbraucht sich ganz gut, ich kann definitiv einen Unterschied sehen. Da ich gerade viele auffällige Augenmakeups schminke, kommt er auch häufig zum Einsatz.
Ziel: verbrauchen

iPod Shuffle-Roulette der gesamten Sammlung
> Nagelklebeband #pink holo: Leider nicht verwendet, ich schaff es immer noch nicht wirklich, meine Nägel regelmäßig zu lackieren.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 5x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Beim Schaum möchte ich wieder eine gute Menge verbrauchen und vielleicht endlich die Nutzungen beim braunen Lidschatten schaffen.

Wie läuft euer Projekt denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen