Donnerstag, 12. Januar 2023

A-Z Project Pan 2022 Finale

 Nachdem ich im Dezember durch Krankheiten und Weihnachten das letzte Update dieses Projektes leider nicht mehr posten konnte, kommt heute gleich das Finale.

Ein letztes Produkt konnte ich noch verbrauchen, aber immerhin handelt es sich um einen Lidschatten, genauer gesagt um den 2. und letzten Lidschatten, den ich 2022 verbrauchen konnte.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Das Hellgrün in der Mitte hab ich in den letzten 2 Monaten immer benutzt, wenn ich etwas mehr Zeit für mein Makeup hatte und Gott sei Dank wurde es endlich leer. Als kleinen Bonus habe ich an Silvester noch das Pfännchen in dem Pfirsichton erreicht
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 73,32g | Verbrauch: 0,20g | Gesamtverbrauch: 0,86g



A) Artdeco Kajal #63: Da ich mich einen Monat sehr auf mein Lila aus meiner PTP konzentriert habe, wurde der Kajal endlich häufiger benutzt.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Tatsächlich habe ich deshalb auch noch ein paar Mal diesen Lidschattenstift verwendet und konnte noch einen neuen Strich ziehen!
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Auch der schwarze Kajal wurde etwas fleißiger benutzt.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Den Lippenstift hab ich in den letzten 2 Monaten auch häufiger verwendet, wenn ich mich nur dezent geschminkt habe, aber trotzdem etwas interessanter aussehen wollte.



C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Guter letzter Fortschritt.
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Der Fortschritt war fast so groß wie beim letzten Mal. Da ich dieses Mal aber 2 Monate Zeit hatte, ist der Fortschritt eigentlich etwas enttäuschend. Immerhin bin ich jetzt unter der 100g-Grenze.
Startgewicht (Juni): 140,67g | aktuelles Gewicht: 99,44| Verbrauch: 12,22| Gesamtverbrauch: 41,23g
'J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Einmal vor der Weihnachtsfeier verwendet.
K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Nicht benutzt.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Nicht benutzt.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Da das Duschgel mein liebstes ist, benutze ich es ziemlich sparsam. Ein paar Mal hab ich es aber doch verwendet.


T) trend it up Base Serum: Neuer Strich, bald ist das Serum leer.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Der Lidschatten wurde nicht mehr leer, allerdings muss ich ihn bald neu pressen.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,54g | Verbrauch: 0,12g | Gesamtverbrauch: 0,50g
U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Nicht benutzt, werde ich nächsten Frühling verbrauchen.
B) basic Lippenstift #08: Den Lippenstift hab ich in der letzten Zeit als Creamblush wirklich oft verwendet, er ist deutlich leerer geworden.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 5,88g | Verbrauch: 0,18g | Gesamtverbrauch: 0,75g
G) essence Gelliner #02 London baby: Hier kann ich mich nur immer wiederholen. Ich nutze den Gelliner bei so gut wie jedem Makeup, was sich aber einfach fast nie im Verbrauch zeigt. Dieses Mal ist er aber in Ordnung.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,37g | Verbrauch: 0,07g | Gesamtverbrauch: 0,31g


Fazit: Von den 26 Produkten konnte ich leider nur 11 verbrauchen. Da ich dieses Projekt immer zuerst plane, kommen hier vor allem viele Kosmetikprodukte rein. Da sich die zumindest bei mir nur schwer verbrauchen lassen, ist das hier wirklich immer mein schlechtestes Projekt. Alle Produkte, die dieses Jahr übrig sind, werden nächstes Jahr wieder hier auftauchen (bis auf die p2 Palette, die kommt in ein anderes Projekt), hoffentlich kann ich die Altlasten endlich mal verbrauchen.

Macht ihr dieses Jahr mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen