Sonntag, 8. Januar 2023

Aufgebraucht im November 2022

 Aktuell hänge ich mit den Posts absolut hinterher, weil ich kurz hintereinander 2mal krank war und Weihnachten ja auch immer etwas stressiger ist.

Heute folgt aber endlich mal der Aufgebraucht-Post für den November.

Parfüm war im November keines dabei, dafür aber immerhin ein wenig Kosmetik.


Zahnpflege

CB12 'white' Mundspülung (200ml / 6,95€):
Den Geschmack fand ich vollkommen in Ordnung, wobei ich meine Sorten von Listerine lieber mag. Preislich ist sie natürlich schon auch etwas hoch gegriffen.


Gesichtspflege

Balea med 'Ultra Sensitive' Reinigungsmilch (200ml / 2,95€):
Reinigungsmilch mag ich leider nicht allzu gerne (mein Gesicht fühlt sich einfach nicht gut gereinigt an), zudem riecht die Med-Reihe einfach nicht toll.

Nivea hautverfeinernde Clear-Up Strips (6 Strips / 3,95€):
Die Strips waren ok, die billigen von Balea mag ich aber lieber.

avant 'supreme hyaluronic acid antioxidising' DUO moisturizer (50ml / 92,95€):
Die Creme hat schön Feuchtigkeit gespendet, roch toll und zog gut ein, allerdings ist der Preis natürlich sehr extrem.


Haarpflege

Balea 'Extra Power' Styling Gel (30ml / 0,17€):
Das Gel war leider sehr klebrig und austrocknend. Mein neues (auch wenn es schon bestimmt 10 Jahre alt ist) gefällt mir da deutlich besser.


Körperpflege

Balea Schaumbad 'It's a magical time' (50ml / 0,62€):
In der Flasche roch das Schaumbad toll nach Waffel und Kakao, im Badewasser leider gar nicht mehr. Habs für 2x Baden verwendet, vielleicht hätte ich es doch auf einmal verbrauchen sollen.

Rituals 'The Ritual of Karma' shower foam full of kindness (50ml / 2,13€):
Toller, frischer Duft und die Duschschäume von Rituals finde ich generell toll.

Balea Bodylotion 'It's a magical time' (50ml / 0,62€):
Die Butter roch leicht süßlich und ließ sich ziemlich schwer verteilen. Ich bin ja generell nicht so der Fan von Balea Körperlotionen.


Dekoratives

Too Faced 'Hangover' 3in1 repleneshing primer & setting spray (30ml / 8,25€):
Das Spray roch toll und hat wirklich wunderbar funktioniert! Auch als Primer fand ich es toll, steht schon auf meiner Wunschliste.

MCoBeauty 'Clear' Brow Gel (3ml / 16€):
Das Augenbrauengel fand ich in Ordnung, aber nichts besonderes.

Catrice 'Brow Definer' Brush Pen Longlasting #020 medium brown (0,7ml / 1,75€):
Generell fand ich den Stift nicht schlecht, die Farbe hat aber nicht gepasst, zudem hat die Spitze wirklich schnell nicht mehr funktioniert und die Farbe kam zur Seite des Stiftes raus.

4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #hellgrün (1g / 0,29€):
Endlich  hab ich den ersten und gleichzeitig auch schlechtesten Lidschatten meiner PTP 2021 verbraucht!

Im November habe ich insgesamt 12 Produkte mit einem Gesamtwert von 136,63€ verbraucht, pro Produkt entspricht das einem Wert von 11,38€.

3 | 5 | 4

Wie war euer November?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen