Dienstag, 20. Dezember 2022

Pan me a story, Watson Update #6

 Bei diesem Projekt konnte ich wieder Mal 2 Produkte verbrauchen, womit mittlerweile 8/60 verbraucht wären.


Verbraucht: 
14) Das Beryll-Diadem: etwas Transparentes
> Too Faced 3in1 Setting Spray: Das Spray fand ich sowohl als Primer als auch als Setting Spray grandios, werde ich definitiv nachkaufen, sobald meine anderen leer sind.

Neu:
8) Die fünf Apfelsinenkerne: etwas, das 5mal benutzt werden soll
> p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise! ►hellgelb: Den Lidschatten finde ich qualitativ trotz seines Alters wirklich gut, aber die Farbe ist nicht ganz meins.
Ziel: 5x benutzen



Verbraucht:
22) Das Reigate-Rätsel: eine Probe
> Balea Bodybutter 'It's a magical time': Die Bodybutter war beim letzten Mal schon recht leer, es war also nicht schwer, sie zu verbrauchen.

Neu:
50) Das Abenteuer des Mazarin-Steins: ein waxiger Balsam oder ein Konturierprodukt
> M Palette ► Puder: Das Puder ist mir viel zu dunkel, weswegen ich es als Bronzer zum Konturieren verwende.
Ziel: Pfännchen erreichen


27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Dieses Mal gibt's keinen Fortschritt, zur Zeit vergesse ich das Elixier leider immer.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Einmal verwendet.
Ziel: verbrauchen

30) Die tanzenden Männchen: etwas mit unklarer Anleitung oder Beschreibung
> miqura décolleté mask: Wieder vergessen zu benutzen.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Vielleicht denk ich beim nächsten Mal endlich an die Dekolleté-Maske, ansonsten wird nichts leer werden.

Wie gefällt euch dieses Projekt bisher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen