Mittwoch, 14. Dezember 2022

That's so 2000's Project Pan Update #7

 Heute kommt ein Update, das schon Ewigkeiten überfällig ist (am 16. tatsächlich schon einen Monat). Endlich konnte ich bei dem letzten Produkt, das von Anfang an dabei war, mein Ziel erreichen.

8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #orange: Die letzte Nutzung ist auch erledigt und ich finde den Lidschatten immer noch richtig toll.
Nutzungen: 8 (+1)
Ziel: 8x benutzen

Neu:
9. iPod Shuffle-Roulette der gesamten Sammlung
> Nagelklebeband #pink holo: Tatsächlich habe ich gehofft, kein Nageldesignprodukt zu bekommen und blöderweise ist genau das passiert. Einmal hab ich das Band schon benutzt, leider löst es sich super schnell ab und versaut dann jede Maniküre.
Nutzungen: 1 (+1)
Ziel: 5x benutzen



10. Bump-it-verleiht Volumen
> trend it up verlockendes Mousse: Der Schaum wurde noch etwas häufiger benutzt, da ich mittlerweile versuche, meine Haare etwas mehr zu stylen.
Startgewicht: 180,40g | aktuelles Gewicht: 139,08g | Verbrauch: 25,92g | Gesamtverbrauch: 41,32g
Ziel: verbrauchen

11. Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: Der Lidschatten wurde leider nur einmal benutzt, ich mag ihn aber immer noch sehr.
Nutzungen: 6 (+1)
Ziel: 10x benutzen

4. Sanrio-ein Produkt von einem anderen Land
> Easy Paris Eye- und Lipliner #003 brown: Der Kajal wurde wieder 3x als Lipliner verwendet. So langsam riecht er etwas nach Knete, es ist also gut, dass ich ihn verbrauche.
Nutzungen: 6 (+3)
Ziel: 10x benutzen

7. Klobiger Schmuck-etwas Klobiges/Sperriges
> lipstick4you Lippenstift: Den Lippenstift hab ich mittlerweile ausgekratzt und in ein Döschen umgefüllt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Eine weitere Nutzung beim Nagelklebeband wäre toll, die Nutzungen beim Lidschatten und Kajal würde ich wirklich gerne schaffen.

Wie läuft euer Projekt denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen