Montag, 19. Dezember 2022

Zodiac Panners Update #8

 Dieses Mal konnte ich leider nichts verbrauchen, immer noch hänge ich bei 6/12 Produkten fest. Immerhin gibt es wieder ein paar Fortschritte.


♊️ Zwilling  (21. Mai - 20. Juni) - gelb
> alverde Lippenmaske 'Bio-Honig': Wieder ein neuer Strich. So langsam wird es schwer, Produkt rauszudrücken, bald muss ich die Lippenpflege aufschneiden.
Ziel: verbrauchen
♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
> Hask 'smoothing' Haaröl: Dieses Mal ist der Fortschritt kleiner. Wenn ich meine Haare wellig trage, nutze ich das Öl nicht abends vor dem Schlafen.
Ziel: verbrauchen
♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
> Rituals 'The ritual of Mehr' Raumduft: Auch hier gibt's wieder einen kleinen Fortschritt. verwendet.
Ziel: verbrauchen
♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
> p2 'matte dream' Lidschatten #120 green style: Nicht benutzt.
Nutzungen: 10 (+0)
Ziel: 20x benutzen
♒️ Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
> Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskapseln: Hier wurde zwar keine Kapsel verbraucht, allerdings ist die nächste bei der nächsten Anwendung leer.
Ziel: verbrauchen


♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
> Balea Lippenpflege #machwasdraus: Der Fortschritt ist wieder ähnlich wie letztes Mal, solange die Lippenpflege nur im Bad verwendet wird, wird der Fortschritt wohl auch nicht höher.
Ziel: verbrauchen


Ziele für nächsten Monat: Ich hätte einfach gerne bei allem einen nennenswerten Unterschied, auch den Lidschatten will ich endlich mal wieder häufiger benutzen.

Wie läuft's bei euch denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen