Mittwoch, 23. März 2022

Welcome to Hellmouth: Ein 'Buffy the vampire slayer' Project Pan Intro

 Auch heute stelle ich euch wieder ein neues Projekt vor. 'Buffy the Vampire Slayer' habe ich selbst zwar nie gesehen, allerdings liebe ich ja Projekte mit Horrorthemen, dementsprechend möchte ich auch an diesem teilnehmen. Das Projekt hat am 13.03. gestartet und wird am 13.10. enden, Updates werden monatlich kommen und sobald ein Produkt verbraucht oder das Ziel erreicht wurde, wird ein neues ausgewählt.

Hier erst mal 30 verschiedene Anforderungen an Produkte, passend zu den Charakteren  und Filmzitaten:

1) Buffy - ein knallhartes Produkt

2) Vampir - ein Produkt mit einem Vampir/Blutthema

3) Der Mörder - ein Produkt, das tötet

4) Engel - ein Produkt, mit dem du eine komplizierte Geschichte hast

5) Höllenschlund - ein schwarzes Produkt (Farbe, Verpackung)

6) Scooby Gang - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt

7) Willow - ein Produkt, das dich verzaubert

8) Xander - ein Produkt, das einen lustigen/sarkastischen Namen hat

9) Hush - ein gruseliges Produkt (Verpackung, Name etc.) oder ein Produkt, das dich ängstigt

10) Noch einmal mit Gefühl - ein Produkt, das du so sehr liebst, dass es dich zum singen bringen könnte

11) Anya - ein Produkt mit einem Hasenthema (Verpackung, Name)

12) Der Schlüssel - ein Produkt, das der Schlüssel zu deiner Makeup-Routine ist

13) Mr. Pointy - ein Produkt, das man anspitzt

14) Spike - ein Produkt, das sich selbst tilgt

15) Glorificus - ein wunderschönes, aber böses Produkt (zum Beispiel sehr teuer, schlechte Verpackung)

16) Sunnydale - ein gelbes Produkt oder mit einer gelben Verpackung

17) Die Anwärterin - ein Produkt, das du noch nicht probiert hast, aber es hat das Potenzial, um fantastisch zu sein

18) Wächter - ein Produkt, bei dem du die Verpackung lesen musst, um zu verstehen, wie es benutzt wird

19) Der Meister - das älteste Produkt in deiner Sammlung oder das älteste Produkt in einer Kategorie

20) Der Gesalbte - ein neueres Produkt in deiner Sammlung

21) Das Geschenk - ein Produkt, das ein Geschenk war

22) Das Trio - ein Produkt mit 3 Pfännchen oder ein Produkt, das du 3mal hast

23) "In jeder Generation gibt es einen Auserwählten" - ein mächtiges Produkt

24) Magic Box - ein magisches Produkt oder ein Produkt mit einem magischen Thema

25) The Bronze - ein Produkt, das dich an ein/e/n Lied/Musiker/Band erinnert oder ein Produkt, bei dem du tanzen willst

26) Unsichtbarkeitsstrahl - ein Produkt, das etwas unsichtbar macht (Poren, Augenringe etc.)

27) "Ich mag tot sein, aber ich bin immer noch hübsch." - ein Produkt, mit dem du dich hübsch fühlst

28) Leidenschaft leitet uns alle und wir folgen ihr. - ein Produkt, das deine Leidenschaft für Makeup/Hautpflege/Schönheit verkörpert

29) Faith - ein Produkt, das gut war, aber jetzt böse ist

30) Wendepunkte - ein Produkt, das du von Herzen liebst, bei dem du aber realisiert hast, dass es verbraucht werden muss

Begonnen wird mit den ersten 13 Produkten, repräsentativ für die 13 Charaktere:

Bei einigen Produkten habe ich mir nur Nutzungsziele gesetzt, da ich aktuell schon relativ viel Kosmetik in Projekten habe und lieber diese anderen Dinge verbrauchen möchte.



30) Wendepunkte - ein Produkt, das du von Herzen liebst, bei dem du aber realisiert hast, dass es verbraucht werden muss
> bebe Bodylotion 'Morgenglanz': Den Geruch finde ich wirklich toll, die Bodylotion ist aber einfach sehr alt.
Ziel: verbrauchen

23) "In jeder Generation gibt es einen Auserwählten" - ein mächtiges Produkt
> Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Erkältungszeit': Mein liebster Badezusatz, so langsam würde ich aber gerne mal wieder eine neue Flasche kaufen.
Ziel: verbrauchen

1) Buffy - ein knallhartes Produkt
> avant 'surpreme hyaluronic acid antioxidising DUO' Moisturizer: Die Nachtcreme ist wirklich gut, mit knapp 90€ aber auch wirklich teuer.
Ziel: verbrauchen

3) Der Mörder - ein Produkt, das tötet
> Balea Nose Strips 'Hautrein': Ein Produkt, das ich ständig nutze und somit auch die ganze Zeit verbrauche und wieder nachkaufe.
Ziel: verbrauchen

18) Wächter - ein Produkt, bei dem du die Verpackung lesen musst, um zu verstehen, wie es benutzt wird
> apricot Facial Patches 'down the frown': Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie diese Hyaluronsäurepatches benutzt werden, das werde ich aber ja sicher bald herausfinden.
Ziel: verbrauchen

6) Scooby Gang - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt
> Airspun loses Puder #transparent: Das Puder enthält 60g, weswegen ich es schon ewig nutze und auch noch eine ganze Weile nutzen werde.
Ziel: 7g verbrauchen
Startgewicht: 45,22g

14) Spike - ein Produkt, das sich selbst tilgt
> AOK Maske & Peeling 'Seesand & Mandelkleie': Die Maske ist wirklich toll gegen Pickel, allerdings auch sehr austrocknend, sodass ich sie nur im Sommer nutzen kann.
Ziel: 10g verbrauchen
Startgewicht: 74,49g

21) Das Geschenk - ein Produkt, das ein Geschenk war
> Weleda 'Skin food' Creme: Die Creme ist ziemlich fettig, ab und zu tut sie meiner Haut abends aber ganz gut.
Ziel: 5g verbrauchen
Startgewicht: 74,46g



8) Xander - ein Produkt, das einen lustigen/sarkastischen Namen hat
> Catrice Nagellack #790 The Pinky and the Brain: Ich habe immer noch unheimlich viele rote, pinke und orangene Lacke, ich arbeite also auch diesen Sommer weiter an diesen Farben.
Ziel: 5x benutzen

10) Noch einmal mit Gefühl - ein Produkt, das du so sehr liebst, dass es dich zum singen bringen könnte
> P.S. love... Lippenstift #desire: Sowohl Duft als auch Farbe und Konsistenz (semimatt) mag ich wirklich gerne.
Ziel: 15x benutzen

9) Hush - ein gruseliges Produkt (Verpackung, Name etc.) oder ein Produkt, das dich ängstigt
> NYX Lipcream #SMLC21 transsylvania: Ich liebe dieses ultra dunkle violett, leider färbt die Lipcream aber etwas ab und haftet nicht so gut auf den Lippen.
Ziel: 10x benutzen

27) "Ich mag tot sein, aber ich bin immer noch hübsch." - ein Produkt, mit dem du dich hübsch fühlst
> Catrice 'brow definer' Brush Pen #020 medium brown: Generell bin ich vollkommen begeistert von diesem Stift, meine Brauen sehen durch die einzelnen Striche viel natürlicher und besser aus als zuvor, die Farbe ist allerdings zu warm und somit nicht optimal.
Ziel: verbrauchen

16) Sunnydale - ein gelbes Produkt oder mit einer gelben Verpackung
> gelber Lidschatten aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Dieses Gelb war doppelt in der Palette vorhanden, das erste Pfännchen habe ich letztes Jahr verbraucht, beim 2. fange ich jetzt auch so langsam mal an.
Ziel: 20x benutzen

Wie gefällt euch die Idee zu diesem Produkt? Wollt ihr auch mitmachen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen