Montag, 7. März 2022

The Handmaid's Tale Project Pan Update 3

 Wieder mal ziemlich verspätet kommt heute mein Update zum Handmaid's Tale Projekt. Irgendwie ist dieses Projekt immer noch ziemlich problematisch für mich, obwohl ich fast alle Produkte mittlerweile verwende, komm ich doch ziemlich langsam voran.



Desfred ein Produkt, das in deiner Routine am Wichtigsten ist
>deCure Barrier Drops Vitamin D: Die Drops hab ich mittlerweile eigentlich schon eine Weile benutzt, der Fortschritt ist dafür aber wirklich minimal.

Nick – ein Produkt, das dich verrückt macht
> Mc Donald's 'McFlurry' Duschgel: Das Duschgel mag ich immer noch nicht, aber da es so unheimlich schlecht aufschäumt, verbraucht es sich immerhin flott.

Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Immer noch nicht benutzt.



Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Bronzer ist wirklich generell mein Problemkind. Keine Ahnung, wie andere Bronzer verbrauchen können, aber bei mir tut sich einfach nichts.

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Im Gegensatz zum Mc Donald's Duschgel (das ist neben diesem mein 2. Duschgel, das ich aktuell benutze), schäumt es deutlich toller auf und riecht auch ganz gut. Hier ist eher die Menge von 400ml mein Problem, deshalb ist mein Fortschritt auch so gering, aber immerhin ist er da.

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Da ich durch ein anderes Projekt den hellgrünen Lidschatten aus meiner PTP vom letzten Jahr verbrauchen will, hab ich versucht, diesen mit dem dunklen Gelb hier im Projekt zu nutzen und ich liebe die Kombination. Hätte ich sie doch schon letztes Jahr entdeckt, dann wäre das Grün vielleicht schon leer gewesen.

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Noch nicht benutzt.


Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Noch nicht benutzt.

Serena Joy – ein Produkt, das deine Makeup- oder Beautyroutine rettet
> Bee Natural natural lip balm 'Pomegranate': Der Lipbalm wird normalerweise 1-2mal am Tag  benutzt, der Fortschritt ist dadurch natürlich nicht ganz so groß. Sobald meine aktuelle Lippenpflege verbraucht ist, wird diese hier deutlich häufiger genutzt.


Ziele für nächsten Monat: Ich möchte definitiv endlich das Mc Donald's Duschgel leer machen, eventuell schaffe ich es auch, die Barrier Drops zu verbrauchen.

Geht's bei euch besser voran als bei mir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen