Samstag, 19. März 2022

Pan of dinosaurs Update #7

 Dieses Mal habe ich leider kein weiteres Produkt verbraucht, aber teilweise kann ich doch ganz gute Fortschritte zeigen.

Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Hier konnte ich wieder einen neuen Strich ziehen, leider hab ich das Peeling nur einmal verwendet, aber da ich zur Zeit versuche, häufiger Selbstbräuner zu nutzen, sollte auch das Peeling vermehrt zum Einsatz kommen.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Immer noch nicht benutzt. Das Duschgel und mich trennt jetzt allerdings nur noch ein kleines Fläschchen Duschgel mit 50ml.

Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Dieses Mal hab ich keine Kapsel verbraucht, aber immerhin eine geöffnet. Da mein Gesicht gerade ziemlich trocken ist, wird diese bald leer.

Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Das Blush hab ich in diesem Monat recht häufig genutzt. Verbraucht habe ich nur 0,07g. Somit sind 0,33/0,5g verbraucht. Hätte ich letztes Jahr häufiger zu diesem Blush statt zu einem anderen Produkt, das ich als Creamblush verwende, gegriffen, würde ich mein Ziel noch erreichen.


Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung: Foamie festes Shampoo 'trockenes Haar'
Das sind die Reste des Shampoos, die ich aktuell noch mit einem Seifensäckchen verwende. Dieses Mal habe ich 13,81g verbraucht, insgesamt 69,12g.

Triceratops - etwas, das gut mit anderen Dingen zusammen funktioniert: essence Nagellack #07 so crazy
Der Nagellack wurde leider nicht benutzt, da ich aber bald wieder meine Nägel lackiere, kommt er dann zum Einsatz.

Stegosaurus - etwas, was sich langsam verbraucht: Figs & Rouge Blurring Primer
Die 100 Nutzungen waren aufgrund der nicht mehr ganz so langen Zeit definitiv zu hoch gesteckt. Dieses Mal hab ich den Primer 16x verwendet, insgesamt also 41x. Noch 59 Nutzungen fehlen also und da nächsten Monat das Finale ist, kann man sich ausrechnen, dass ich dieses nicht mehr erreichen werde.

Ziele für nächsten Monat: Das Peeling, die Feuchtigkeitskapseln und das feste Shampoo würde ich wirklich gerne noch verbrauchen. Wenn ich mich ausschließlich auf das Creamblush beschränke, könnte ich vielleicht hier auch noch mein Ziel erreichen.

Wie viel könnt ihr noch zum Finale verbrauchen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen