Montag, 28. März 2022

The Handmaid's Tale Project Pan Update #4

 Heute kann ich euch endlich wieder ein neues, leeres Produkt vorstellen und ich bin unendlich froh, dass es endlich keinen Platz mehr versperrt.


Nick – ein Produkt, das dich verrückt macht
> Mc Donald's 'McFlurry' Duschgel: Das Duschgel war ja schon fast leer, Gott sei Dank ist es endlich verbraucht.


Desfred ein Produkt, das in deiner Routine am Wichtigsten ist
>deCure Barrier Drops Vitamin D: Die Drops sind fast leer, Ende des Monats muss ich sie definitiv aufschneiden.
Ziel: verbrauchen

Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Da mein anderes Mizellenwasser endlich leer war, hab ich das hier endlich angefangen und auch schon eine ordentliche Menge verbraucht.
Ziel: verbrauchen

Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Beim Bronzer sieht man immerhin bald die eingestanzte Blume nicht mehr, von meinem eigentlichen Ziel bin ich aber immer noch weit entfernt.
Ziel: Pfännchen erreichen



Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Dieses Mal kann ich leider keinen neuen Strich ziehen, da ich mich auf das verbrauchte McDonald's Duschgel und eine kleine Größe von Balea aus einem anderen Projekt konzentriert habe. Einmal wurde es aber benutzt und wird jetzt auch bald das Duschgel sein, das ich bevorzugt verwende.

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Den Lidschatten nutze ich immer, wenn ich einen hellgrünen Lidschatten verwende. Somit wurde er seit dem letzten Update wohl 6-8mal genutzt.

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Noch nicht benutzt.



Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Noch nicht benutzt.

Serena Joy – ein Produkt, das deine Makeup- oder Beautyroutine rettet
> Bee Natural natural lip balm 'Pomegranate': Den Lipbalm nutze ich immer noch Minimum einmal täglich und da meine andere Lippenpflege bald leer ist, wird diese hier auf bald deutlich häufiger genutzt.

Ziele für nächsten Monat: Die Barrier Drops will ich definitiv verbrauchen, zudem möchte ich es schaffen, beim Lipbalm so viel zu verbrauchen wie in den letzten 2 Monaten zusammen.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen