Sonntag, 13. März 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Update #2

 Heute gebe ich euch ein Update zu meiner diesjährigen Palette, bei der ich, wenn möglich, alle 6 Lidschatten verbrauchen möchte. Da der März schon wieder fast vorbei ist, sind meine Fortschritte etwas größer als im letzten Monat, dafür wird das März-Update wohl unspektakulärer ausfallen.


Im Februar wollte ich mich vor allem auf das Hellblau dieser Palette (und auf das Grün meiner letztjährigen PTP, mehr dazu im A-Z-Post) konzentrieren. Im Februar habe ich mich leider nicht ganz so oft geschminkt, dementsprechend bin ich beim Blau nicht so gut voran gekommen, aber man kann schon eine kleine Kuhle entdecken. Da wir schon weit im März sind und diesen Monat neben dem Grün (bis es leer ist) das Lila meine Fokusfarbe ist, habe ich hier schon gute Fortschritte erzielt und man sieht auch eine deutliche Kuhle.

Das Weiß wird auch endlich als Highlighter unter der Augenbraue benutzt, da ich bei meinem anderen Lidschatten endlich mein Ziel erreicht habe.

Das Grün setzt noch aus, bis ich das andere leer habe, das Rose nutze ich, wenn ich meine Lippen auffällig schminke, was leider nicht vorkam, da ich zur Zeit eher trockene Lippen habe. Das Apricot ist ebenfalls noch außen vor, darauf möchte ich mich im Mai konzentrieren.

Nutzungen:

rosa: 4x
grün: 2x
blau: 6x (+3)
weiß: 9x (+7)
lila: 5x (+3)
apricot: 2x

Da der März schon halb vorbei ist, werde ich beim Lila vielleicht nicht mehr ganz so viele Nutzungen hinkriegen, aber mal sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie tief die Pfännchen sind, bei den Lipglossen (direkt über den Lidschatten) ist nämlich nur knapp der Boden bedeckt.

Wie geht's bei euch so voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen