Samstag, 12. März 2022

Aufgebraucht im Februar 2022

 Dieses Mal bin ich wirklich absolut im Rückstand, was meine Posts angeht, da ich jetzt aber 3 Tage frei habe, hole ich hoffentlich ein wenig auf.


Diesen Monat gingen endlich einige Sachen leer, an denen ich schon ziemlich lange gearbeitet habe und zudem auch ein paar Dinge, die einfach unnötig Platz wegnehmen.

Zahnpflege

Colgate 'Dentagard' Zahncreme (75ml / 0,85€):
Die Zahncreme kauft mir meine Mama immer für meine Besuche bei meinen Eltern, mag ich ganz gerne.
SensiDent Zahnseide gewachst (10m / 0,49€):
Die Zahnseide hab ich von meiner Schwester bekommen, viel war nicht mehr enthalten und sie war vollkommen in Ordnung.

Haarpflege

Batiste Trockenshampoo 'divine dark' (200ml / 3,45€):
Das ist mein liebstes Trockenshampoo. Es riecht toll, funktioniert gut und kommt meinen roten Haaren von der Farbe her immerhin recht nahe.
Herbal essences 'Anti-Spliss-Maske 'Spitzenstar' (200ml / 3,95€):
Die Maske hab ich auch von meiner Schwester bekommen und immer zu Hause bei meinen Eltern benutzt. Roch gut, die Pflege war mir aber zu wenig.
Hair Lust organic certified hair mask 'hair & growth protection' (50ml / 12,95€):
Die Maske hatte ich vor kurzem im Hallenbad dabei und festgestellt, dass sie wohl gekippt ist, da sie nicht mehr so lecker nach Beeren roch. Die Pflege war auch eher durchschnittlich.

Gesichtspflege

Ivy Aia Face Cream (50ml / 7€):
Die Creme war in Ordnung, aber nicht herausragend.
4 long lashes Eyelash Serum (3ml / 18€):
Das Serum fand ich ganz gut, leider gibt es das so nicht mehr bei Amazon zu kaufen, nur noch eine deutlich teurere Version.
pixi Glow Tonic (15ml / 1,73€):
Das Tonic war vollkommen in Ordnung, hat aber nichts besonderes gemacht.
Balea Nose Strips 'Hautrein' (3 Strips / 1,75€):
All-time-favorite.
2x Rituals 'The ritual of Namaste' anti-aging ampoule booster (je 2ml / je  2,84€):
Die Ampullen fand ich tatsächlich nicht schlecht, allerdings hätte ich den Booster lieber in einer großen Flasche mit Pipette.
Yeauty Lip Mask 'rose' (0,95€):
Da die Lippenmaske gelartig ist, nimmt sie leider nicht viel pflegende Flüssigkeit auf und gibt sie natürlich auch nicht wirklich ab. Die Flüssigkeit selbst wirkt auf mich leider auch nur wie Wasser mit etwas Duft.
Yeauty Lip Mask 'purple' (0,95€):
Gleiches Problem. Ich hab noch eine Lippenmaske, die verbrauch ich hoffentlich im März.

Körperpflege

Shavesafe Shaving Gel (100ml / 17,30€):
Das Rasiergel hat an sich gut funktioniert, allerdings nicht toll gerochen und da es transparent war und nicht geschäumt hat, hab ich wirklich viel davon gebraucht.
Naobay Handcreme 'orange juice' (100ml / 14€):
Die Handcreme hat leider nicht gut gepflegt und den Orangensaftduft mochte ich auch nicht so gerne.

Düfte

Tiffany & Co. EdT 'sheer' (1,2ml / 2,40€):
Das Parfüm war generell ganz gut, aber nichts, was ich mir nachkaufen würde.
airwell Duftöl 'Weihnachtsbäckerei' (10ml / 0,95€):
Das Öl roch wirklich sehr weihnachtlich und ich mochte es ziemlich gerne.

Dekoratives

e.l.f. Hypershine Gloss 'flirt' (2ml / 0,95€):
Der Lipgloss roch ganz gut, die Farbe war auch ok, allerdings war er sehr dickflüssig und hat ganz extrem geklebt. Extremen Glanz konnte ich auch nicht feststellen, dafür war er aber auch viel zu dickflüssig.

Insgesamt habe ich diesen Monat 17 Produkte mit einem Wert von 90,51€ verbraucht. Meine Goodiebox hilft mir definitiv dabei, meinen Wert in die Höhe zu treiben. 

7 | 6 | 4

Dieses Jahr möchte ich übrigens 500€ an Produkten verbrauchen und wenn ich so weiter mache, war mein Ziel wohl deutlich zu gering gesteckt. Im Januar habe ich 87,01€ verbraucht, zusammen mit den 90,51€ von diesem Monat muss ich nur noch 322,48€ verbrauchen. Durchschnittlich war diesen Monat übrigens jedes Produkt 5,32€ wert, genau 90 Cent weniger als letzten Monat.

Wie war euer Februar?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen