Montag, 21. März 2022

Pan of Green Gables Project Pan Update #1

 Da ich dieses Intro ja ein wenig vergessen habe und das Intro somit erst vor knapp 2 Wochen war, habe ich noch kein Produkt geleert, aber immerhin ein paar Fortschritte erzielt.

1) Haar so rot wie Karotten: etwas Rotes oder Orangenes
> Luxliss nourishing hair serum 'argan oil & marula': Das Haaröl hab ich immer nach dem Haare waschen benutzt, allzu viel davon brauch ich aber nicht.

2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusine Eyelash Serum: Mein anderes Serum habe ich vor kurzem endlich leer gemacht, jetzt möchte ich hier gerne mein Ziel erreichen.
Startgewicht: 16,39g | aktuelles Gewicht: 16,29g | Verbrauch: 0,10g | Gesamtverbraucht: 0,10g
Ziel: 2g verbrauchen

4) (meine grenzwertige Obsession mit) Gilbert Blythe - etwas mit einem Wort, das mit einem G startet
> Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

7) Matthew Cuthbert: etwas Süßes
> essence Duo #02 sweetheart: Die Lidschatten hab ich bisher immer zusammen benutzt, für ein leichtes Makeup eignen sie sich gut.
Anzahl Nutzungen: 6
Ziel: 15 Nutzungen


3) Broken slate: etwas Kaputtes oder Beschädigtes
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Das dunkle Grau hab ich bei fast jedem Makeup zum Abdunkeln und ab und zu als Liner benutzt.
Startgröße: 6mm | aktuelle Größe: 7mm
Ziel: Pfännchen auf 10mm vergrößern


5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: Beim linken Gloss war das Pfännchen schon zu sehen, jetzt ist es aber deutlich größer.
Ziel: verbrauchen


8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne ca. die Hälfte des Lipglosses verbrauchen, vielleicht auch die Gesichtswaschcreme anfangen (das hängt davon ab, wie schnell ich mein festes Waschgel nutze, mit dem ich zur Zeit abends mein Gesicht sauber mache).

Wie gefällt euch die Idee dieses Projektes?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen