Freitag, 18. März 2022

Alice in WonderPAN Intro

 Heute führe ich euch wieder in ein neues Projekt ein. Ich liebe Alice im Wunderland, dementsprechend war dieses Projekt für mich wirklich ein Muss und ich bin unheimlich motiviert! Das Projekt hat am 05.03.22 gestartet und wird bis zum 04.03.23 laufen, ich hab also ein Jahr lang Zeit. Insgesamt gibt es Anforderungen an 20 verschiedene Produkte, ich werde mit 6 davon starten, da Alice bei ihrem ersten Besuch im Wunderland 6 Jahre alt war. Sobald ein Produkt leer wird oder ich mein Ziel erreicht habe, werde ich ein neues ins Projekt integrieren.

1) Alice: ein kindisches Produkt(Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
2) Verrückter Hutmacher: ein Produkt, das dich verrückt macht
3) Herzkönigin: ein Produkt, das deine Kollektion dominiert (dein/e liebste/s Lippenprodukt/Palette etc.)
4) Blaue Raupe: ein verkleinerndes/vergrößerndes Produkt (porenverkleinernder Primer, wachstumsförderndes Haaröl etc.)
5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
6) "Wer bist du?"-ein Produkt, bei dem du keine Ahnung hast, woher es kommt oder woher du es hast
7) "Merkwürdiger & merkwürdiger": ein Produkt, das für einen anderen Zweck als nutzt als es gedacht ist
8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
11) Diedelei/Diedeldum: ein Produkt, das du doppelt hast
12) Grinsekatze: ein Lippenprodukt
13) Kartenarmee: ein Produkt, das dich niemals fallen lässt
14) Jabberwocky: ein Produkt von einer Marke, die du nicht mehr kaufst/von einer Person, die du nicht länger unterstützt
15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
16) "Es hat keinen Sinn, an gestern zu denken, denn da war ich ein anderer Mensch.": ein Produkt, das du nicht nachkaufen wirst, wenn es verbraucht ist
17) "Wir sind hier alle verrückt.": ein Produkt, das einen anderer Panner verrückt macht
18) "Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam?": ein 'Gimme'-Produkt
19) "Nicht alle, die sich irren, sind verloren.": ein Produkt, das du durch Zufall entdeckt hast oder auf das du zufällig gestoßen bist
20) "Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.": ein Produkt, das nicht in deiner Komfortzone liegt

Hier meine ersten 6 Produkte:


1) Alice: ein kindisches Produkt(Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Das Lippenpeeling nutze ich schon jahrelang und obwohl es leerer wird, ist trotzdem immer noch eine Menge übrig.
Ziel: 20x benutzen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Der Nagellack hatte auf der anderen Seite einen roten Lack, den ich letztes Jahr geleert habe, jetzt möchte ich so langsam auch den roten Glitzer verbrauchen.
Ziel: 5x benutzen

11) Diedelei/Diedeldum: ein Produkt, das du doppelt hast
> Listerine Mundspülung 'Cool mint': Eigentlich nutze ich die Cool mint-Version mit mildem Geschmack, deshalb hab ich diese hier 50/50 mit Wasser gemischt. Da es sich hier um die kleine 250ml Größe handelt, die ich zusammen mit der großen 500ml Größe besitze, wartet mein Backup noch.
Ziel: verbrauchen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Das Parfüm gehört zu meinen absoluten Lieblingsdüften, ist aber leider schon ewig nicht mehr regulär erhältlich. Der Duft ändert sich so langsam, also möchte ich es verbrauchen, solange es noch toll riecht.

19) "Nicht alle, die sich irren, sind verloren.": ein Produkt, das du durch Zufall entdeckt hast oder auf das du zufällig gestoßen bist
> essence EdT 'like a trip to NY': Das Parfüm ist ziemlich alt, nicht mehr erhältlich und auch kein Duft, den ich nachkaufen würde. Für den Sommer ein perfektes, leichter Duft.

18) "Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam?": ein 'Gimme'-Produkt
> Balea Gesichtsmaske 'pineapple maracuja': Die Wirkung der Maske finde ich ganz gut, allerdings kann ich danach kein Serum nutzen, weil es sich wieder abpeelt. Somit kann die Maske guten Gewissens verbraucht werden.


Ziele fürs nächste Mal: Die Masken würden ich gerne verbrauchen. Da ich das erste Sachet auch schon angefangen habe, sollte das möglich sein.

Liebt ihr Alice im Wunderland auch so sehr wie ich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen