Dienstag, 15. März 2022

Panner's BINGO Update #6

 Dieses mal war eine der ausgewählten Zahlen auf meiner Bingo-Karte drauf, zudem konnte ich 2 Zahlen verbrauchen:


Im nächsten Monat werde ich wohl auch eine Kleingröße mit ins Projekt integrieren, denn auch wenn ich rechts schon an allen Zahlen der Reihe arbeite, ist die waagrechte Reihe in der Mitte für mich doch leichter zu verbrauchen.


Verbraucht:
46) schwarz oder weiß: 2x Rituals 'The ritual of Namaste' Ampullen
Die erste Ampulle war ja schon leer und die 2. angefangen, dementsprechend war es nicht schwer, sie komplett zu verbrauchen. Generell mochte ich die Wirkung gerne, ich hätte das Produkt aber lieber in einer größeren Verpackung.

30) eisig (blau, weiß, silber): 4long lashes Wimpernserum
Das Serum hab ich jetzt bestimmt 2 Jahre genutzt, dementsprechend froh bin ich, dass ich es endlich leer habe.


Neu dabei:
66) kann ohne es nicht leben: Balea Nose Strips 'Hautrein'
Die Nose Strips nutze ich eigentlich fast jede Woche und eine Packung pro Monat geht locker leer. Hier hab ich bisher den ersten Strip verbraucht, da ich noch eine Packung in einem anderen Projekt hatte.


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Wurde wieder 2-3mal verwendet und leert sich so langsam.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
1-2mal verwendet, immerhin konnte ich einen neuen Strich ziehen.

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Das Waschgel hab ich diesen Monat wirklich oft verwendet, da ich sehr oft geschminkt war und mein Gesicht danach auch fast immer damit gewaschen habe. Tatsächlich war mein Vebrauch diesen Monat fast so hoch wie in allen Monaten zuvor.
Startgewicht: 14,81g, aktuell: 4,19g, Verbrauch: 5,25g, Verbrauch gesamt: 10,26g

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Mein Freund hilft mir aktuell mit diesem Waschgel, dementsprechend ist der Fortschritt wirklich groß.



12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Yves Saint Laurent 'black opium' EdP und Tom Ford 'black orchid' EdP
Black Opium ist mittlerweile fast verbraucht, bei Black Orchid brauch ich leider noch etwas mehr Zeit.


23) feurig (orange, rot, gelb): Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Besinnlichkeit'
Dieses Mal konnte ich wirklich eine große verbrauchen, wenn ich so weiter mache, kann ich ihn beim nächsten Update leer machen.


57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Dieses Mal hab ich den Lack leider nicht benutzt, aber beim nächsten Lackieren sollte es wieder so weit sein.
Ziel: 5x benutzen (1x)

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt.



4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Das Makeup hab ich fast jedes Mal mit meiner zu hellen getönten Tagescreme gemischt, der Fortschritt ist somit nicht riesig, aber immerhin vorhanden.

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Den Lipliner hab ich leider nur einmal verwendet.
Ziel: 20x benutzen (1x)

Ziele für nächsten Monat: Ich würde super gerne den Badezusatz, das eine Parfümpröbchen, mein festes Waschgel und die Nose Strips verbrauchen.


Läufts bei euch mittlerweile auch besser?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen