Mittwoch, 30. März 2022

Goodiebox März 2022 'The Spring Fling Box'

 Auch im März habe ich wieder eine Goodiebox erhalten und auch dieses Mal war ich wieder ziemlich zufrieden mit dem Inhalt.

Die Box ist dieses Mal komplett in einem kräftigen Lila gehalten und gefällt mir prinzipiell ganz gut. Auch die Auswahl der Produkte gefällt mir.


Frank Body Original Coffee Scrub
20g / 3,90€

Das ist das originale Coffee Scrub von Frank Body. Es ist 100 % natürlich, vegan und wirkt Wunder bei Hautunreinheiten, Narben, Cellulite und Dehnungsstreifen. Es besteht aus einer Mischung aus Kaffee, Vitamin E und antioxidantienreichen Ölen, die deine Haut frisch, ebenmäßig und glatt aussehen lässt. Das Peeling hab ich noch nicht probiert, es fühlt sich in der Verpackung aber irgendwie seltsam an, eher so, als ob ein festes Tuch statt einem Peeling enthalten wäre. Den Preis für eine Anwendung finde ich aber schon etwas knackig. 


Avant 'Blue Volcanic Stone Purifying & Antioxidising' Cleansing Gel
50ml / 68€

Verwende dieses aquamarinblaue Reinigungsgel als ersten Schritt in deiner Hautpflegeroutine. Es ist mild zur Haut und entfernt überschüssiges Öl, Schmutz und Make-Up. Es besteht aus einer Mischung aus antibakteriellen, entzündungshemmenden und antioxidativen Extrakten. Das Waschgel hab ich schon getestet und finde es wirklich gut. Es riecht gleich wie meine Avant Creme, die ich aktuell benutze, schäumt toll auf und reinigt sanft. Lediglich der extrem hohe Preis ist bei Avant immer ein Problem.


Mudmasky 'Vitamin A Booster' Clay Mask
60ml / 49€

Diese Clay Mask ist frei von Duftstoffen und enthält eine Mischung aus Blumen und Früchten. Und natürlich hochwertige Tonerde. Als natürliche Alternative zu Retinol verwendet Mudmasky Bakuchiol, wodurch die Maske selbst für die empfindlichste Haut geeignet ist. Die Maske verfeinert und strafft die Poren und versorgt deine Haut mit einer hohen Dosis an natürlichem Vitamin A. Schon nach der ersten Anwendung wird deine Haut weicher und sichtbar straffer aussehen. Die Maske hab ich auch schon probiert und sie reinigt das Gesicht wirklich gut, zudem trocknet sie wirklich schnell, kann also auch schnell wieder abgenommen werden. 


Antonio Axu 'Sea Salt' Spray
150ml / 20€

Für die meisten von uns ist zwar noch kein Strandwetter, aber das heißt nicht, dass du nicht aussehen kannst, als wärst du den ganzen Tag am Strand gewesen. Mit diesem Salzwasserspray bekommst du Textur und einen Beach-Look in dein Haar (ohne den Sand). Das Spray enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe und du kannst es sowohl im nassen als auch im trockenen Haar verwenden. Der Geruch ist in Ordnung, erinnert aber doch etwas an Glasreiniger. Das Spray funktioniert so wie jedes andere Salzwasserspray, trocknet aber tatsächlich nicht ganz so sehr aus. Wunder bewirkt es bei meinen mittlerweile doch sehr langen Haaren aber natürlich nicht. 


Feel Free 'Orange' Shower Gel
200ml / 12,95€

Dieses herrliche Duschgel reinigt und schützt deine Haut gleichzeitig auf natürliche Weise. Es enthält Kamille und Zitrone, die deine Haut beruhigen, beleben und zitronig frisch duften lassen, während es gleichzeitig deinen natürlichen PH-Wert sanft schont. Das Duschgel riecht für mich leider unfassbar schwach nach Orange und dementsprechend einfach sehr langweilig. Das werde ich weitergeben.

Gesamtwert der Box: 153,85€

Wie gefällt euch diese Box? Kennt ihr eines der Produkte?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen