Montag, 14. März 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #2

Heute zeige ich euch mein Update zum A-Z-Projekt. Letzten Monat habe ich schon die ersten 2 Produkte verbraucht, diesen Monat tatsächlich noch eines, somit sind immerhin schon 3/26 Produkte verbraucht.

 

N) Naobay Handcreme 'orange juice': Die Handcreme wurde letzten Monat ja schon aufgeschnitten und da sie nicht sonderlich pflegend war, konnte ich den Rest leicht verbrauchen.


A) Artdeco Kajal #63: Der Kajal wurde nun endlich benutzt, allerdings nur 2-3mal, ein neuer Strich kann also noch nicht gezogen werden.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Noch nicht benutzt
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Hier kann ich endlich einen neuen Strich ziehen.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Der Lippenstift wurde dieses Mal gar nicht genutzt, meine Lippen sind einfach ziemlich trocken.


C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Noch nicht benutzt
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Wahrscheinlich wieder 2-3mal benutzt.
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Den Selbstbräuner hab ich tatsächlich 2mal verwendet.
K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Noch nicht benutzt.


L) Balea Fußpeeling 'Lovely': Das Peeling wurde wieder relativ regelmäßig genutzt.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Noch nicht benutzt.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Noch nicht benutzt, allerdings muss ich jetzt statt 3 nur noch 2 Duschgele verbrauchen, bis das hier zum Einsatz kommt.
S) Ombia Sonnencreme 'sensitive' LSF30: Noch nicht benutzt
Z) Balea Bodylotion 'Zuckersüß': Die Bodylotion wurde wieder ein paar Mal benutzt.


M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Noch nicht benutzt.
V) Valentino EdP 'Valentina': Dieses mal konnte ich einen neuen Strich ziehen, leer wird das Parfüm beim nächsten Update aber wohl noch nicht sein.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Dieses Mal hab ich das helle Grün richtig oft benutzt und werde es nach diesem Update auch neu pressen.
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 74,00g | Verbrauch: 0,17g | Gesamtverbrauch: 0,18g
T) trend it up Base Serum: Beim Serum konnte ich schon wieder einen neuen Strich ziehen.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Da ich das Hellgrün sehr oft benutzt habe, wurde auch das olivgrün jedes Mal verwendet.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,96g | Verbrauch: 0,08g | Gesamtverbrauch: 0,08g


X) NYX 3-in-1 Eyebrow Styler: Das Augenbrauenpuder wurde fast bei jedem Makeup verwendet.
Startgewicht: 43,94g | Gewicht: 43,88g | Verbrauch: 0,06g | Gesamtverbrauch: 0,06g
U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Noch nicht benutzt.
B) basic Lippenstift #08: Nicht benutzt, da ein anderes Cremeblush aktuell Vorrang hat.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,60g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,03g
E) essence Lipgloss #15 girls night out: Da mein anderer Gloss, den ich bei der Arbeit immer in der Hosentasche habe, mittlerweile leer ist, habe ich diesen hier wirklich oft benutzt und man sieht definitiv, dass er deutlich leerer geworden ist.
Startgewicht: 9,48g | Gewicht: 8,95g | Verbrauch: 0,41g | Gesamtverbrauch: 0,53g
G) essence Gelliner #02 London baby: Den Gelliner hab ich wieder bei jedem Makeup benutzt, der Verbrauch ist allerdings nicht allzu hoch.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,63g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,05g

Ziele für nächsten Monat: Am ehesten könnte ich wohl den Lipgloss verbrauchen, eventuell auch noch das Parfüm. Da ich dieses Mal das Update aber ja ziemlich spät gemacht habe und das nicht zur Gewohnheit werden sollte, habe ich bis zum nächsten Update eventuell nur noch 20 statt 30 Tage Zeit.

Wie war euer Februar?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen