Mittwoch, 3. November 2021

Aufgebraucht im Oktober 2021

Heute folgt, wie jeden Monat, mein Aufgebraucht-Post. Dieses Mal war es wieder nicht allzu viel und die Dinge waren allesamt auch nicht wirklich groß, aber ich habe etwas Kosmetik verbraucht, worüber ich mich immer am Meisten freue.

Dieses Mal waren tatsächlich fast alle Produkte aus Aufbrauch-Projekten, wie man gut an den zahlreichen Strichen sehen kann.


Zahnpflege

dontodent Zahncreme 'Brillant Weiss' (125ml / 0,65€):
Die Zahncreme war mir irgendwie nicht minzig genug und allgemein nichts Besonderes.


Gesichtspflege

i+m Hyaluron Serum 3-fach (25ml / 18€):
Das Serum fand ich in Ordnung, allerdings nicht berauschend. Meine Haut fands ok, der Rosenduft war nicht so meins.

Balea Tagescreme 'It's a magical time' (20ml / 0,62€):
Der Geruch war ziemlich kräftig, aber ganz in Ordnung, die Pflege aber nicht nennenswert, zudem hat meine Haut darunter immer geschwitzt, sie ist also nicht so wirklich eingezogen. War Teil des Pokemon-Projektes.

Dr. Hauschka Gesichtsmilch (5ml / 2,25€):
Die Milch war schon fast leer und hat mir leider nicht gefallen. Die Pflege war schlecht, trotzdem zog die Creme nicht wirklich ein. Rosenduft mag ich zudem leider nicht, also war sie ein Flopp.


Körperpflege

Yves Rocher Duschgel 'Kaffeebohnen' (200ml / 2,99€):
Das Duschgel war, wie auch die Badezusätze und die Handcreme, Teil des Skin is in-Projektes. Es roch für mich zwar eher nach Eiswaffeln als nach Kaffee, aber ich mochte den Geruch.

Rituals 'The ritual of Hammam' Bodycream (70ml / 5,89€):
War auch Teil des Pokemon-Projektes und roch vor allem auf meiner Haut wirklich super, schön frisch.

Balea Handcreme 'Silk&soft' (75ml / 1,45€):
Den Geruch mochte ich gar nicht (mein Freund hat ihn wirklich gehasst), die Pflege war aber gut.

Kneipp Pflegeölbad 'Mandelblüten hautzart' (20ml / 0,80€):
Auch das 2. Fläschchen war in Ordnung, ich mag aber einfach Schaum beim Baden.

Dresdner Essenz Pflegebad 'Winterglück' (60g / 0,95€):
Roch richtig würzig nach Weihnachten, leider war der Duft in der Badewanne nicht wirklich vorhanden.

Dresdner Essenz Sprudelbad 'Süße Überraschung' (70g / 0,55€):
Das Bad hat nicht mehr allzu gut gesprudelt (was aber sicher auch am Alter liegt), der Duft war ok, aber auch recht schwach.


Dekoratives

P2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise! (10 x 0,4g / 5,95€):
Hier habe ich durch das A-Z-Projekt endlich den hellgelben Lidschatten ganz rechts verbraucht. Qualitativ war er nach all den Jahren tatsächlich noch ganz gut, aber die Farbe ist generell nicht so ansprechend für mich. Da die Farbkonstellation der Palette aber so seltsam ist, habe ich den hellgelben Lidschatten direkt daneben nochmal.

essence 'LASHmania reloaded' Mascara (10ml / 2,95€):
Die Mascara war ok, aber ich würde  sie nicht nachkaufen, die gibt's aber sowieso nicht mehr.

Lippenöl 'peach' (10ml / 1,99€):
Das Lippenöl war Teil des Lip Service-Projektes und ich fand's leider schrecklich. Den Pfirsichgeruch mochte ich, es sah auf den Lippen eigentlich auch gut aus, aber es hat die Lippen abartig ausgetrocknet.

Manhattan x Buffalo khol liner #4 (1,2g / 4,95€):
Die Farbe mochte ich wirklich gerne, leider war der Kajal schon ziemlich alt und somit war es schwer, die etwas gummiartige Konsistenz zu verarbeiten.

Insgesamt wurden diesen Monat 14 Produkte mit einem Wert von 41,65€ verbraucht. Vor allem über den Kajal, den Lidschatten und das Lippenöl freue ich mich unheimlich, auf die Produkte hab ich mich schon das ganze Jahr konzentriert.

Wie war der Oktober bei euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen