Dienstag, 23. November 2021

Pan what may - a Moulin Rouge project pan Finale

 2 der insgesamt 5 Produkte wurden schon beim letzten Update aus dem Projekt genommen, da ich die Nutzungsziele erreicht habe. Bei den letzten 3 Produkten habe ich meine Ziele leider auch dieses Mal nicht erreicht:


Creole Lady Marmalade/Lady M's - ein/e Produkt/Marke, das/die mit dem Buchstaben M beginnt: Puder aus der M Palette Man sieht die eingestanzte Blume leider immer noch, sie nicht zu sehen war allerdings mein Ziel. Auf diesem Bild sieht man sie tatsächlich nicht mehr, auf dem nächsten aber umso mehr. Da die Palette, in der das Puder (welches ich als Bronzer nutzen muss) enthalten ist, meine PTP fürs nächste Jahr wird, werde ich weiter am Puder arbeiten.


Because you pan pan pan! - Produkt oder Art von Produkt, welches man benutzt und benutzt und benutzt...: miss beauty bronzer
Den Bronzer habe ich nur am Anfang kurz benutzt, bis ich bemerkt habe, dass auch das Puder von mir nur als Bronzer genutzt werden kann. Von den 0,5g, die ich eigentlich verbrauchen wollte, habe ich somit nur 0,05g verbraucht. Der Bronzer kommt erst mal zurück in meine Sammlung und wird vielleicht auch ganz aussortiert, er ist für meine Haut einfach recht dunkel.

The Sparkling Diamond - glitzerndes Produkt oder Produkt mit glitzernder Verpackung: essence 'multi dimension' Nagellack #07 so crazy
Insgesamt habe ich den Nagellack 4x benutzt, mein Ziel war es aber, ihn 5mal zu verwenden. Er sieht über jedem Nagellack hübsch aus, ist mittlerweile aber super dickflüssig, weshalb er schon in einem anderen Projekt einen Platz gefunden hat und beim nächsten Update dieses Projektes auch gezeigt wird.


Besseres Bild der Blume.

In diesem Projekt habe ich also bei 2 von 5 Produkten mein Ziel erreicht. Da ich immer Minimum die Hälfte schaffen möchte und bei ungerader Anzahl aufrunde, bin ich nicht ganz so zufrieden, 2 der 5 Produkte sind allerdings schon wieder in anderen Projekten (abgesehen vom Nagellack auch noch der Lippenstift, bei dem ich im letzten Monat mein Ziel erreicht habe), also ist das Ergebnis doch halb so wild.


Wie funktionieren bei euch kurze Projekte?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen