Freitag, 5. November 2021

Panner's BINGO Update #2

 Dieses Mal geht's um das nächste Update zum Panner's BINGO weiter. Es wurden neue Zahlen gezogen und 2 davon passen wieder zu meiner Bingo-Karte.

Mittlerweile habe ich also 3mal 3 Zahlen und 3mal 2 Zahlen in einer Reihe, die gezogen wurden. Hier die neuen Produkte:



74) Lieblingsshow: Two Oceans 'Arganöl' intense conditioning mask
Meine Lieblingsshow im Fernsehen ist tatsächlich das Dschungelcamp (wenn es denn wirklich in Australien im Dschungel stattfindet), dementsprechend habe ich ein grünes Produkt gewählt, auch wenn es hier auf dem Bild eher blau aussieht.

23) feurig (orange, rot, gelb): Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Besinnlichkeit'
Das hier ist mein ältester Badezusatz, dementsprechend muss ich ihn endlich mal verbrauchen.


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Dieses Mal habe ich das Peeling recht häufig verwendet, was man auch am Fortschritt sieht.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Das Peeling hab ich meiner Meinung nach eigentlich benutzt, aber irgendwie hat sich der Füllstand nicht geändert.

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Da ich mich durch meinen neuen Job endlich häufig schminke, verwende ich auch dieses feste Waschgel zum Abschminken sehr viel häufiger.
Startgewicht: 14,81g, aktuell: 11,59g, Verbrauch: 2,87g, Verbrauch gesamt: 3,22g

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Eigentlich dachte ich, dass ich das Waschgel regelmäßig einmal alle 4 Tage benutzt habe, komischerweise ist der Füllstand aber immer noch gleich.



30) eisig (blau, weiß, silber): 4long lashes Wimpernserum
Das Serum habe ich immer wieder verwendet. So langsam wird es schwer, Produkt aufs Pinselchen zu bekommen.
Startgewicht: 7,14g, aktuell: 7,07g, Verbrauch: 0,07g

75) übertriebener Preis: Ya.Be Gesichtsmaske
Die Maske hab ich glaub 2mal benutzt und da nicht sonderlich viel enthalten ist, verbraucht sie sich natürlich recht flott.

12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Yves Saint Laurent 'black opium' EdP und Tom Ford 'black orchid' EdP
Die Parfüms habe ich jeweils einmal benutzt, somit sind die Füllmengen direkt unterm Strich, ich habe deshalb keinen neuen gezogen.

Wie läufts bei euren Projekten denn?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen