Sonntag, 14. November 2021

Pan of dinosaurs Update #3

 Auch dieses Mal habe ich leider nichts verbraucht, aber immerhin habe ich bei ein paar Produkten gute Fortschritte erzielt.


Mosasaurus - etwas monströses: Gliss Kur Sprühspülung 'Bio-Tech Restore' Die Sprühspülung ist jetzt fast leer, beim nächsten Mal sollte sie weg sein.

Pterosaurus - etwas leichtes oder luftiges: Balea trend it up 'Verlockendes Mousse'
Dieses Mal habe ich 17g Mousse verbraucht, somit sind 43g von 50g geschafft.

Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Dieses Mal hab ich das Peeling wieder einmal verwendet, ich bin leider immer noch kein Fan davon.


Diplodocus - etwas langes: Shavesafe Rasiergel
Die verbrauchte Menge bleibt aktuell ziemlich gleich, in 2 Monaten sollte ich das Rasiergel also trotz eigentlich ziemlich geringer Nutzung geleert haben.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Bald kommt es zum Einsatz, hoffentlich im November.

Pachycephalosaurus - etwas, das dich dazu bringt, dass du deinen Kopf gegen eine Wand schlagen möchtest: Rituals 'The ritual of Karma' Duschgel
Da ich ein anderes Duschgel geleert habe, kam dieses immerhin einmal zum Einsatz.

Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Die 2. Kapsel wurde verbraucht. Da ich jede immer 2,5mal benutze, dauert der Verbrauch pro Kapsel natürlich länger.


Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Dass ich das Blush benutze, sieht man mittlerweile eindeutig, dieses Mal habe ich es auch deutlich mehr benutzt. Im Oktober wurden somit 0,07g verbraucht und insgesamt 0,14 von 0,5g verbraucht.

Argentinosaurus - etwas großes, schweres oder klobiges: Highlighter aus der TCM Palette
Hier bin ich mittlerweile tatsächlich davon überzeugt, dass ich den Highlighter verbrauchen kann.

Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung: Foamie festes Shampoo 'trockenes Haar'
Das Shampoo mag ich immer noch nicht gerne, trotzdem hab ich immerhin 11,25g verbraucht, somit sind jetzt 29,21g verbraucht (das Shampoo hat laut Verpackung 80g, ich hab also noch was vor mir).

Ziele für nächsten Monat: Letzten Monat habe ich Mosasaurus und Pachylosaurus nicht geschafft, die beiden sollten dieses Mal aber definitiv machbar sein. Zudem sollte ich Pterosaurus schaffen.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen