Donnerstag, 11. November 2021

Skin is in Project Pan Update #10

 Im Oktober habe ich 3 weitere Produkte verbraucht, was mich insgesamt zu 21 von 29 verbrauchten Produkten bringt.


Hier hat sich tatsächlich nochmal der rechte Badezusatz ins Bild geschlichen, den hab ich im letzten Monat schon verbraucht.
Yves Rocher: Das Duschgel mochte ich immer gerne und viel war ja auch nicht mehr enthalten.
Balea: Über die verbrauchte Handcreme hat sich vor allem mein Freund gefreut, denn er hat den Geruch gehasst.
Dresdner Essenz: Der Badezusatz roch richtig weihnachtlich, im Wasser hab ich ihn aber nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen.



Die 3 Produkte werde ich definitiv nicht mehr verbrauchen, da es mittlerweile sehr herbstlich ist.


Giorgio Armani: Wurde wieder nicht verwendet.
Davidoff:
 Immer noch ungenutzt.


Zudem hab ich vergessen, Bilder vom alverde Bodyspray und dem Balea Duschgel zu machen, ich hab allerdings beide Produkte nicht genutzt.

Ziele für nächsten Monat: Die einzigen Produkte, die ich aktuell überhaupt noch nutze, sind das Balea Duschgel und die Giorgio Armani Bodylotion, somit hoffe ich einfach mal, dass ich nächsten Monat bei beiden Produkten einen Fortschritt zeigen und sie zum Ende des Jahres leeren kann.

Wie sieht's bei euch aus? Verbraucht ihr noch viel aus diesem Projekt oder habt ihr auch eher Reste übrig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen