Sonntag, 14. November 2021

Roses are red Intro

 Heute stelle ich euch ein neues Projekt vor, dass das Thema 'Valentinstag' hat.
Insgesamt wurden 14 Sprüche zum Thema Liebe mit Beschreibung des jeweiligen Produktes vorgegeben, jedes Produkt soll 14mal verwendet werden. Man beginnt mit 5 Produkten, beim ersten Update werden 5 weitere Produkte mit einbezogen, beim 2. Update die letzten 4. Somit sind die letzten 4 Produkte unter Umständen ziemlich schwer zu schaffen, mal sehen, wie gut ich abschneide. Das Projekt hat am 08.11.21 gestartet und endet am 14.02.22.

🌹   "Liebe wird durch eine einzelne Seele, die 2 Körper bewohnt, gebildet." - Aristoteles
> ein Duo aus 2 Produkten des selben Typs oder ein Duochrom-Produkt
🌹 "Von jemandem sehr geliebt zu werden, gibt dir Kraft, jemanden sehr zu lieben, gibt dir hingegen Mut." – Lao Tzu
> ein Produkt, bei dem du dich selbstbewusst fühlst
🌹 "So grenzenlos ist meine Huld, die Liebe so tief ja wie das Meer. Je mehr ich gebe, je mehr hab' ich: Beides ist unendlich." – William Shakespeare
> ein Produkt, das nie zu enden scheint
🌹 "Wenn ich für jeden Gedanken an dich eine Blume hätte... könnte ich auf ewig durch meinen Garten laufen." – Alfred Lord Tennyson
> ein florales Produkt (Verpackung, Name, Prägung)
🌹 "Wie ich dich liebe? Lass mich zählen, wie." – Elizabeth Barrett Browning
> ein Produkt, das für mehrere Zwecke verwendet werden kann
🌹 "Junge Liebe ist wie eine Flamme; sehr hübsch, oft sehr heiß und mutig, aber trotzdem leicht und flackernd. Die Liebe der älteren und disziplinierteren Herzen ist wie Kohle, stark brennend und nicht löschbar." – Henry Ward Beecher
> eine neue Liebe oder ein alter Favorit
🌹 "Das Alter schützt dich nicht vor Liebe. Aber die Liebe schützt dich bis zu einem gewissen Grad vor dem Alter." – Anais Nin
> ein Hautpflegeprodukt
🌹 "Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen." –Helen Keller
> ein Duft
🌹 "Daraus besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden." — Rainer Maria Rilke
> ein marmoriertes Produkt oder ein Produkt, das man mixt
🌹 "Liebe dominiert nicht; sie kultiviert." – Johann Wolfgang von Goethe
> etwas natürliches

🌹 "Liebe lässt deine Seele aus ihrem Versteck kriechen." – Zora Neale Hurston
> etwas knalliges
🌹 "Wir sind alle ein bisschen komisch und das Leben ist ein bisschen komisch, und wenn wir jemanden finden, dessen Verrücktheit mit den unsrigen kompatibel ist, wir verbinden sich mit ihnen und verlieben Sie sich in gegenseitigen Verrücktheit und nennen es Liebe." — Dr. Seuss
> etwas Seltsames
🌹 "Es gibt kein Heilmittel für die Liebe, als mehr zu lieben." — Henry David Thoreau
> ein Produkt, das du nachkaufen würdest oder etwas von einer Kategorie, in der du am meisten hast
🌹 "Es ist besser, seine Liebe verloren zu haben, als nie geliebt zu haben." - Alfred Lord Tennyson
> ein Limited Edition-Produkt

Hier die ersten 5 Produkte:


🌹 "So grenzenlos ist meine Huld, die Liebe so tief ja wie das Meer. Je mehr ich gebe, je mehr hab' ich: Beides ist unendlich." – William Shakespeare
> ein Produkt, das nie zu enden scheint: alverde Lippenstift #20 red kiss
Der Lippenstift war ja auch schon Teil des Moulin Rouge-Projekts, die 14 Nutzungen sollten also kein Problem sein.


🌹 "Junge Liebe ist wie eine Flamme; sehr hübsch, oft sehr heiß und mutig, aber trotzdem leicht und flackernd. Die Liebe der älteren und disziplinierteren Herzen ist wie Kohle, stark brennend und nicht löschbar." – Henry Ward Beecher
> eine neue Liebe oder ein alter Favorit: p2 'beauty insider' liquid eyeliner
p2 gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr, dementsprechend alt ist der Flüssigliner. trotzdem mochte ich ihn früher sehr gerne.

🌹 "Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen." –Helen Keller
> ein Duft: s.Oliver 'QS' EdT
Das Parfüm liebe ich, leider kann man es nur noch absolut überteuert kaufen, da es schon lange nicht mehr erhältlich ist. Kennt jemand ein Dupe?

🌹 "Wir sind alle ein bisschen komisch und das Leben ist ein bisschen komisch, und wenn wir jemanden finden, dessen Verrücktheit mit den unsrigen kompatibel ist, wir verbinden sich mit ihnen und verlieben Sie sich in gegenseitigen Verrücktheit und nennen es Liebe." — Dr. Seuss
> etwas Seltsames: Mc Donald's 'Mc Flurry' Duschgel
Duschgel, das nach Mc Flurry riecht, finde ich definitiv seltsam. Leider gefällt es mir generell nicht allzu gut.

🌹 "Es ist besser, seine Liebe verloren zu haben, als nie geliebt zu haben." - Alfred Lord Tennyson
> ein Limited Edition-Produkt: Figs & Rouge Velvet Cream
Hier ist, glaube ich zumindest, nur die Verpackung limitiert, Primer sollte ich aber ziemlich einfach 14mal nutzen können, vor allem, da ich ja nun 3 Monate dafür Zeit habe.

Was haltet ihr von diesem Projekt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen