Mittwoch, 10. November 2021

Lip Service Project Pan Update #10

 Meine Ziele im Oktober waren, das Lippenöl zu verbrauchen, zudem entweder 3g der Lippenbutter oder allgemein den Rest, den rechten Lipgloss aus meiner Palette und ca. die Hälfte des linken Glosses.

Lippenöl: Beim Öl habe ich nochmal 0,55g verbraucht und es somit endlich geleert.


4me: Wie man sieht, habe ich es tatsächlich nicht geschafft, den rechten Gloss komplett zu leeren. Wenn ich mich erst ausschließlich auf ihn fokussiert hätte, wäre das kein Problem gewesen, bei manchen Looks fand ich den linken allerdings einfach passender, somit habe ich auch ihn recht häufig verwendet.
-0,61g (zusammen mit den Lidschatten der Palette), -5,22g während des ganzen Projektes


P2: Den Lippenstift habe ich dieses Mal zwar verwendet, aber sowohl am Füllstand als auch am Gewicht hat sich nix verändert.
Beauty Line: Den Lippenstift habe ich mehrmals benutzt und wieder etwas verbraucht.
-0,03g, -0,12g während des Projektes

TBS: Tatsächlich habe ich vergessen, von der Lipbutter ein Foto zu machen, sie ist allerdings nicht nicht leer, viel Produkt ist aber auch nicht mehr enthalten.
-2,43g, -10,35g während des ganzen Projektes (was etwas seltsam ist, da die Butter laut Aufschrift nur 9g hat)

Gesamtverbrauch: -3,62g

Ziele für den nächsten Monat: Jetzt möchte ich definitiv die beiden Lipglosse aus der Palette und die Lippenbutter schaffen und diese 3 Ziele sollte ich auch erreichen können. Damit, dass ich die beiden Lippenstifte nicht mehr verbrauchen werde, habe ich mich mittlerweile leider schon abgefunden.

Wie sieht's bei euren Lippenprodukten aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen