Sonntag, 7. November 2021

Pan that Palette Tiny Pans Update #10

 Dieses Mal habe ich mein Palette endlich wieder etwas mehr benutzt, da ich nun einen Teilzeitjob habe. Da ich aber oft früh anfangen musste und dann wenig Zeit zum Schminken habe (ich schlafe morgens einfach länger und verzichte auf aufwendiges Makeup), wurde sie trotzdem nicht so oft benutzt wie erhofft.


Ich wollte im Oktober das 2. Sidepan beim Hellgrün und Flieder erreichen, leider habe ich das nur beim Hellgrün geschafft.

dunkelgrau: Das Pfännchen wurde definitiv ein kleines bisschen vergrößert.

dunkellila: Auch hier ist das Pfännchen etwas größer geworden.

hellgrün: Nicht nur das Sidepan habe ich erreicht, vor allem an der Unterseite sieht man gut, dass das Pfännchen größer wurde.

pfirsich: Dieser Lidschatten ist immer noch meine absolute Lieblingsfarbe der Palette, sie wurde wieder ein paar Mal am unteren Wimpernkranz verwendet. Tatsächlich geh ich damit echt sparsam um, um möglichst lange etwas davon zu haben.

flieder: Auch wenn ich das Sidepan nicht erreicht habe, kann man auch hier eine Vergrößerung des Pfännchens sehen.

Ziele für nächsten Monat: Jetzt möchte ich definitiv das Sidepan des Flieders erreichen. Optimal wäre es natürlich, wenn ich das Grün so oft benutzen würde, um es neu pressen zu müssen.


Wie geht's bei euch voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen