Donnerstag, 25. November 2021

Goodiebox November 2021 'You do you'

Die November-Box war, so wie auch schon die Oktober-Box, tatsächlich wieder nicht allzu pflegelastig, gefällt mir aber trotzdem sehr gut:


Dieses Mal gab es 2 kosmetische Produkte und 2 Pflegeprodukte, den Großteil kann ich definitiv auch gut gebrauchen.

Munthe Nail Polish
10,5ml / 13€

Sag hallo zu diesem zeitlosen Klassiker! Dieser neue Nagellack von Munthe hat die absolut schönste Farbe der Saison. In braun-burgunder ein dezenter, aber schöner Farbton, der wirklich zu jedem Outfit passt. Der Nagellack ist super einfach aufzutragen, trocknet schnell und hinterlässt ein ultra schönes, makelloses und intensives Ergebnis. Kleiner Tipp: Wenn du ihn im Kühlschrank aufbewahrst, dann hält er noch länger.
Die Farbe sieht hier zwar schwarz aus, ist aber eigentlich ein super dunkles Violett und sieht auf den Nägeln wahrscheinlich richtig vampy aus. Genau so eine Farbe wollte ich tatsächlich schon lange haben, hab sie aber nie gekauft, da ich solche Unmengen an Nagellack habe.

Manna Kadar Beauty Wimpernserum
8g / 16,50€

Was ein Wimpernserum ist, wissen wir ja mittlerweile - aber hast du schon mal was von einem Wimpern-Primer gehört? Funktioniert eigentlich genau wie ein Conditioner: Mit Proteinen angereichert nährt, hydratisiert und verlängert er deine Wimpern - und verleiht ihnen eine extra weiche Textur. Trag ihn abends auf und lass ihn über Nacht einwirken oder verwende ihn morgens als Basis für deine Mascara - nicht nur, um deinen Wimpern mehr Länge und Volumen zu verleihen, sondern auch mehr Halt. Nicht wundern: Beim Auftragen ist er zunächst weiß, wird nach dem Trocknen aber durchsichtig. Geheimtipp: Auch deine Augenbrauen freuen sich über dieses Special Treatment! Wimpernseren habe ich aktuell tatsächlich zu Hauf, irgendwann sind die aber ja auch leer und dann werde ich das hier gerne benutzen.

sandstone intense lipstick 'Soft Touch
3,5g / 22€

Naa? Erinnerst du dich an diesen Lippenstift? Genau, wir haben dich vor einiger Zeit gebeten, uns bei der Farbauswahl zu unterstützen, und ihr habt diesen zum Gewinner gekürt. Er fühlt sich leicht an wie ein Lippenbalsam und hinterlässt dennoch eine intensive Farbe auf den Lippen. Aber nicht nur das: Er ist auch mit feuchtigkeitsspendenden und schützenden Inhaltsstoffen wie Jojobaöl, Aprikosenöl und Squalen angereichert, die deine Lippen gesund und voll aussehen lassen.
So eine Farbe war zwar schon 2mal in der Box, allerdings mag ich solche kräftigen Nudetöne ganz gerne, mal sehen, wie die Konsistenz auf den Lippen ist.

Evoluderm Nourishing Foot Cream
75ml / 6€

Bereit für ein wohltuendes Fußpflege-Erlebnis? Angereichert mit dem Schönheitsgeheimnis afrikanischer Frauen - Sheabutter - repariert und nährt diese Fußcreme intensiv die Haut. Das Ergebnis? Geschmeidig weiche und gepflegte Füße, die bereit sind, dich durch einen neuen Tag zu tragen. Einfach täglich einmassieren und einziehen lassen und dabei besonders auf die Fersen achten. Für eine intensive Pflege trag die Creme am Abend auf, zieh dir deine kuscheligsten Socken an und lass sie über Nacht einwirken. Das Fußpeeling zu dieser Fußcreme habe ich vor einiger Zeit verbraucht und auch wenn ich das Produkt an sich nicht allzu gut fand, habe ich den Geruch geliebt. Die Fußcreme riecht Gott sei Dank genau  gleich, somit freue ich mich total darauf.

Jorgobé AHA Glycolic Peeling Gel
65ml / 24€

Du gehörst zu den ersten, die in den Genuss dieses Produkts kommen - kein Scherz! Denn Jorgobé hat dieses vegane Wundergel gerade erst auf den Markt gebracht. Es wurde speziell entwickelt, um die Hautstruktur zu verbessern, Falten zu reduzieren und der Haut ihr natürliches Strahlen zurückzugeben. Diese Wunderwaffe enthält Glykolsäure und Betain, die abgestorbene Hautzellen entfernen, Feuchtigkeit spenden und Unreinheiten vorbeugen und so zu einem verbesserten Hautbild führen. Trag 2-3 Mal pro Woche eine dünne Schicht auf, am besten abends, und lass dabei die Augenpartie aus. Du musst es nicht abspülen, aber wir empfehlen dir am nächsten Tag einen Sonnenschutz aufzutragen - jaaa, selbst zu dieser Jahreszeit. Aktuell nutze ich, wie es der Zufall so will, ein Serum mit Glycolsäure, welches meine Haut richtig gerne mag. Dieses Peelinggel sollte ihr also wohl auch gut gefallen.

Gesamtwert: 81,50€

 Wie gefällt euch die Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen