Dienstag, 9. November 2021

A-Z Project Pan Update #10

 Im Oktober wollte ich den gelben Lidschatten und den grünen Kajal leeren und tatsächlich habe ich beiden Ziele erreicht. Somit sind 16 von 26 Produkten verbraucht.

Q) p2 Palette #040 Think about turquoise!: Das Hellgelb war letzten Monat ja schon ziemlich leer, trotzdem habe ich es diesen Monat bestimmt noch 7-8mal verwendet. Da diese Palette so seltsam konzipiert ist, habe ich die gleiche Farbe (war ganz rechts in der Palette) aber ja sogar nochmal. Nächstes Jahr werdet ihr den Lidschatten also wohl wieder sehen, denn ich würde diese Palette wirklich gerne endlich leeren.
K) Manhattan Khol Kajal #4: Der Kajal hat mich nicht ganz so lange begleitet. Nach ca. 5 Nutzungen hat das Holz an meinen Augen gekratzt, anspitzen kann ich ihn ebenfalls nicht mehr, somit ist er leer. Die Farbe fand ich toll, die Konsistenz mittlerweile leider nicht mehr.


A) Artdeco Kajal #63: Den Kajal hab ich zwar ab und an verwendet, da ich im Oktober aber oft keine Zeit für ein aufwendiges Makeup hatte, habe ich eher dezente Lidstriche gemacht und somit nicht allzu viel Produkt verbraucht.
B) basic Lippenstift #08: Den Lippenstift habe ich ausgekratzt, ihr werdet ihn also auf einem anderen Foto wiedersehen.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: 3-4mal benutzt, aber man sieht leider keinen Fortschritt.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Auch der Kajal wurde mehrmals benutzt, der Fortschritt ist aber auch hier nur minimal.


J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Wieder nicht benutzt.
M) Maybelline Faceprimer: Der Primer wurde jetzt aufgeschnitten und umgefüllt, wird also auch auf einem anderen Bild gezeigt.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Da eine anderen Handcreme jetzt leer ist, ist diese zum Nachttisch gewandert und wird ein paar Mal wöchentlich benutzt.



X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Das Augenbrauenpuder habe ich wieder bei jedem Makeup verwendet und wenn ich dieses Foto mit dem vom letzten Monat vergleiche, kann ich definitiv einen Fortschritt sehen.
T) trend it up Base Serum: Hier kann ich endlich einen neuen Strich ziehen und habe 0,38g verbraucht.
B) basic Lippenstift #08: Diesen Monat habe ich den Lippenstift tatsächlich gar nicht so oft benutzt, sondern eher das Cremeblush aus dem Dinosaurier-Projekt. Ich bin mir allerdings sicher, ich ihn dieses Jahr nicht mehr verbrauchen kann.
G) essence Gelliner #02 London baby: Wurde wieder bei jedem Makeup verwendet, dieses Male habe ich 0,05g verbraucht.
M) Maybelline Faceprimer: Den Primer habe ich relativ schnell nach dem letzten Update aufgeschnitten und mittlerweile knapp die Hälfte vom Rest verbraucht.

Ziele für nächsten Monat: Im November möchte ich versuchen, die Handcreme und den Primer zu verbrauchen. Bei beiden Produkten muss ich mich definitiv ranhalten, aber schaffbar wären sie.

Wie war euer Oktober?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen