Sonntag, 17. Oktober 2021

Pan what may - a Moulin Rouge project pan Update #2

 Nun folgt schon das 2. Update dieses Projektes, somit ist es schon wieder in einem Monat vorbei. Bisher konnte ich noch bei keinem der 5 Produkte das Ziel erreichen, dieses Mal habe ich das aber endlich geschafft.


Welcome to the Moulin Rouge - ein rotes Produkt oder mit rot im Namen: alverde Lippenstift #20 red kiss 9 Nutzungen habe ich im letzten Monat schon geschafft, die letzte Nutzung war diesen Monat also kein Problem mehr.

Dying of Consumption - Produkt mit Blut- oder Todesthematik: essence 'Vampir's Love' TE Lipstain #02 true love
Hier haben mir noch 3 von 5 Nutzungen gefehlt. Mittlerweile mag ich den Lipstain doch ganz gerne. Wenn man nur eine Schicht aufträgt, setzt er sich Gott sei Dank auch nicht so stark ab wie ich zu Beginn gedacht habe und die Farbe ist wirklich toll.



Creole Lady Marmalade/Lady M's - ein/e Produkt/Marke, das/die mit dem Buchstaben M beginnt: Puder aus der M Palette
Die eingestanzte Blume sieht man zwar nicht mehr ganz so stark, aber sie ist trotzdem noch sichtbar, dementsprechend ist das ziel auch noch nicht erreicht.

Because you pan pan pan! - Produkt oder Art von Produkt, welches man benutzt und benutzt und benutzt...: miss beauty bronzer
Der Bronzer wurde diesen Monat gar nicht benutzt, da ich mich auf das Puder konzentriert habe.

The Sparkling Diamond - glitzerndes Produkt oder Produkt mit glitzernder Verpackung: essence 'multi dimension' Nagellack #07 so crazy
Den Nagellack habe ich nun ein 2. Mal benutzt, fehlen also noch 3 Nutzungen, um mein Ziel zu erreichen. Im Oktober und November werde ich also wohl ein paar Mal Schimmer auf den Nägeln haben.

Geht's bei euch mit dem Projekt gut voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen