Sonntag, 28. Februar 2021

Gotta Pan 'Em All Project Pan Intro

 Dieses Projekt wurde, wie alle anderen, die ich dieses Jahr mitmache, von den Pantastic Ladies auf Facebook ins Leben gerufen, kreiert wurde es von Heather Dean. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es thematisch um Pokémon und obwohl ich an keinem weiteren Projekt mehr teilnehmen wollte, konnte ich bei diesem einfach nicht nein sagen. Wie auch schon beim Disney-Projekt muss man für verschiedene Aussagen passende Produkte finden.



Das Projekt hat am 26.02. gestartet und endet am 26.12., generell ist es ein rollendes Projekt, wenn also ein Produkt einer Kategorie verbraucht ist, wird ein neues ins Projekt eingeführt. Ob ich dazu wirklich komme, weiß ich noch nicht, da ich ja schließlich relativ viele Projekte gleichzeitig mache.



Glumanda - etwas orangenes, rotes oder mit einer warmen Farbe
Kneipp 'Entspannung pur' Badeessenz, so ein Fläschchen hab ich dieses Jahr schon in einem anderen Projekt leer gemacht, ich mag den Duft einfach nicht allzu gerne.

Shiggy - etwas blaues oder mit einer kalten Farbe
p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise! (hellblau), die Qualität ist einfach nicht allzu gut und allgemein bin ich kein Fan der Farbe, mit einer anderen darüber geht's aber.

Bisasam - etwas grünes oder mit einer neutralen Farbe
p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise! (olivgrün), hier mag ich die Qualität, allerdings könnte es generell schwierig werden, die Farbe zu verbrauchen, da ich normalerweise das türkis-grau-Gemisch ganz links in der Palette für jeden Look in der Lidfalte verwende.

Team Rocket - ein Trio, welches Probleme bereitet oder nervig ist
NYX 'Love in Rio' Trio #Bossa Nova, da das hier mein einziges Trio ist, musste ich es wählen. Es wäre toll, wenn ich in einer Farbe das Pfännchen erreiche.

Pikachu - etwas gelbes oder mit gelbem Unterton
p2 'come and get me' powder nuggets, ich würde gerne 3 Nuggets verbrauchen, was jeweils in etwa einem großen Pfännchen entspricht. In das leere Pfännchen des trend it up-Lidschattens passen insgesamt immer 2 Nuggets, wenn das Pfännchen allerdings recht groß wird, bröselt der Rest komplett und ich presse ihn mit einem weiteren Nugget wieder neu.



Ash - etwas, das man leeren möchte
alverde Hautöl 'Melisse', wie man sieht, ist es schon ziemlich leer, zudem mag ich Hautöl einfach nicht sonderlich gerne.

Rocko - etwas, in das man sich verliebt hat
The Body Shop Bodybutter 'Erdbeere', am Anfang fand ich den Duft nicht sonderlich toll und die Konsistenz viel zu fest, mittlerweile mag ich das Produkt aber doch ziemlich gerne.

Mistyein Produkt, das man auf jeden Fall leeren kann
SUN DANCE Sonnencreme LSF30, aktuell findet sie bei mir natürlich noch keine Verwendung, im Sommer werde ich sie aber hoffentlich des Öfteren brauchen. Da es nur eine kleine, zudem halbleere Tube ist, sollte sie wirklich kein Problem darstellen.



Alabastia - etwas, das angenehm zu tragen ist
treaclemoon Handcreme 'wild cherry magic', die Handcreme mag ich super gerne, weswegen ich echt traurig bin, dass treaclemoon keine Handcremes mehr herstellt.

Gary - etwas, das man gekauft hat, weil es gehypt wurde
Rituals 'The ritual of Hammam', explizit dieses Produkt habe ich nicht wegen dem Hype gekauft, allerdings allgemein Produkte von Rituals. Da mir die Hammam-Reihe von allen im Adventskalender enthaltenen wohl am wenigsten zusagt, wollte ich sie mit diesem Projekt wieder aus dem Weg schaffen.

Prof. Eich - etwas hilfreiches in der Routine
Balea sanfte Reinigungsmilch, die ist offensichtlich sehr hilfreich, wenn es darum geht, mein Gesicht zu reinigen. Ich finde sie allgemein nicht allzu bombastisch, zudem ist sie auch noch fast leer.



Mew - ein legendäres Produkt
Rituals 'The ritual of Hammam' Duschschaum, von den Duschschäumen von Rituals liest man gerade ständig und auch ich mag die Konsistenz richtig gerne.

Mewto - ein Dupe eines legendären Produktes, welches ebenso legendär ist
bilou 'orange lemonade' Duschschaum, hier hab ich einfach das Dupe zum Rituals-Produkt genommen. Die Konsistenz mag ich fast genauso gerne und zudem kostet der Schaum nur die Hälfte. Wie man sieht, ist er fast komplett verbraucht.

Das war nun also die Einführungsrunde für dieses Projekt. Da ich aktuell in fast jeder aufgeführten Kategorie (zumindest was die Pflege angeht) schon Produkte verwende, die ich erst leeren will, müssen die hier wohl noch etwas warten. Zumindest den Highlighter verwende ich aber täglich, den hellblauen Lidschatten auch recht oft. Eventuell könnte ich beim nächsten Update, welches erst im April sein wird, zumindest den Badezusatz und die Reinigungsmilch leer haben.

Mögt ihr selbst Pokémon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen