Freitag, 29. Januar 2021

Goodiebox Januar 2021 "... and breath out'

 Auch die Januar-Box fand ich bis auf ein Produkt wieder sehr nützlich, den Rest davon find ich aber tatsächlich umso besser.


Schon ziemlich lange hab ich darauf gehofft, eine Haarkur, eine Gesichtsmaske und ein Duschgel in der Box zu haben, hier wurden tatsächlich alle Wünsche erfüllt.

Karmameju 01 renew Face Brush
41€

Es gibt eine Bürste für unsere Haare, für unsere Zähne, unsere Augenbrauen...und was ist mit unserem Gesicht? Karmamejus weiche und sanfte Face Brush ist ein effektive Wunderwaffe, die deine Durchblutung und dein Bindegewebe anregt und die Haut im Gesicht, am Hals und De­kolle­té so richtig erwachen lässt. Betrachte es als ein kleines natürliches Facelifting während deiner morgendlichen Tasse Kaffee und ein neues Ritual für deine tägliche Hautpflege. Einfach morgens auf der trockenen Haut mit leichten, energetischen Streichbewegungen anwenden.

Die Bürste ist tatsächlich das einzige aus der Box, was ich abgeben werde. Sie soll anscheinend echt toll sein, aber ich hab mittlerweile schon so viele Tools, die ich nie oder sehr selten nutze, dann brauch ich nicht noch eins mehr, das nur rumliegen wird.


Terre de Mars Duschgel #008
150ml / 19€

Gib deinem Duscherlebnis ein Upgrade mit dem 008 Reddition Body Cleanser von Terre De Mars. Das organische, schaumarme und aromatische Reinigungsgel ist mit Kaffee- und Rosmarinextrakt und etwas Aloe Vera angereichert, um deinen Körper mit ausreichend Pflege zu versorgen. Deine Haut wird sich so frisch wie nie anfühlen.

Das Duschgel hab ich schon getestet. Vom Duft her erinnert es mich sehr an 'Lebensfreude' von Kneipp, allerdings ist es etwas weniger süß (was mir ganz gut gefällt). Dass es nicht wirklich aufschäumt, gefällt mir leider nicht ganz so gut, da ich dann grundsätzlich viel mehr Duschgel nutze als ich eigentlich müsste.



Hairlust 'hair growth & protection' Haarmaske
50ml / 12,95€

Es ist super schwer, dein Haar wachsen und es gleichzeitig gesund aussehen zu lassen? Haben Föhn, Glätteisen oder Lockenstab einen Schaden angerichtet, der sich nur schwer reparieren lässt? Die HairLust Hair Growth & Protection Hair Mask ist eine nährende, feuchtigkeitsspendende und reparierende Pflege, die dein Haar aufatmen lässt! Die Maske enthält vegane Mikroproteine, wirksame organische Pflanzenextrakte aus z.B. Aloe Vera, Açai und Hafermehl, die in Kombination selbst die durstigsten Haare versorgen. Einfach eine kleine Menge auf das gewaschene Haar auftragen und in die Haarsträhnen einarbeiten. 5-10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Die Maske hab ich auch noch nicht benutzt, allerdings finde ich es ziemlich schade, dass die Tube nur halb voll ist. Mehr als 2 bis maximal 3 Nutzungen werde ich somit also nicht haben. Sie riecht allerdings gleich wie die Gummibärchen für die Haare, die vor einigen Monaten schon in der Box waren.


Ya.Be feed your skin, feed your mind
25ml / 20€

Das nennen wir mal eine 2-in-1-Kombi! YA.BE bietet dir nicht nur eine nährstoffreiche und beruhigende Gesichtsmaske mit wertvollem ozonisiertem Sonnenblumenkernöl, sondern auch einen entspannenden Achtsamkeits-Podcast, den du während der Anwendung anhören kannst. Lehn dich zurück und gönn dir 10-15 Minuten, in denen du deinen Körper und Geist komplett gehen lässt. Den Podcast findest du unter www.yabebeauty.com mit dem Code: Y301. Die Maske anschließend mit warmen Wasser abspülen.

Die Maske hab ich noch nicht probiert, sie riecht aber wirklich toll. Auf den Podcast werde ich allerdings verzichten, er beschäftigt sich wohl mit dem Thema Achtsamkeit und damit kann ich leider nichts anfangen.


verso Nourishing Cream with Niacinamide
15ml / 29€

Wir wär’s mit einer täglichen Portion Luxus für dich und deine Haut? Die Nourishing Cream von Verso beinhaltet den Wunderwirkstoff Niacinamid. Dieser stärkt die äußere Barriere deiner Haut, beugt Trockenheit vor, polstert feine Linien und Fältchen auf und reduziert Hyperpigmentierung und Rötungen. Zusammen mit Haferlipiden und -ölen spendet diese reichhaltige Creme intensive, langanhaltende Feuchtigkeit, die deine Haut glatt und geschmeidig macht.

Niacinamid hab ich ja schon durch das Serum in der letzten Box kennengelernt und meine Haut mag es wirklich ziemlich gerne, weil sie sehr zart wird. Die Creme ist auch richtig toll, mir zum Nachkaufen aber leider zu teuer.



Dieses Mal beträgt der Gesamtwert 121,95€, selbst abzüglich der Bürste hab ich also wieder viel Geld gespart und tolle Produkte zum Testen bekommen.

Wie gefällt euch die Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen