Montag, 11. Januar 2021

Pan that palette - Tiny Pans Intro

Mein letztes Projekt, in dem ich versucht habe, Lidschatten zu verbrauchen, hat nicht wirklich funktioniert, trotzdem möchte ich auch dieses Jahr wieder versuchen, ein paar Lidschatten zu leeren. Um es mir nicht ganz so schwer zu machen, habe ich mir eine Palette mit 5 Lidschatten mit je 1g und 5 Lipglossen mit je 0,5g ausgesucht. Eigentlich wollte ich eine andere Palette mit Lidschatten, Lipgloss, Puder und Blush benutzen, allerdings habe ich vor kurzem die Gruppe 'PANtastic Ladies Collab' entdeckt und da das Thema dieses Jahr Tiny Pans ist, habe ich mich doch für diese Palette entschieden, die definitiv kleinere Pfännchen hat als die andere.

4me Diamonds Eyes & Lips Set


Wie ihr seht, passen die Farben nicht allzu gut zusammen, weswegen ich wohl immer noch ein paar meiner zuvor genutzten Lidschatten verwenden werde, aber zumindest einen Lidschatten dieser Palette möchte ich bei jedem Makeup verwenden.



Hier seht ihr die 5 Lidschatten, die ich hoffentlich dieses Jahr leeren werde:

-ein dunkles, satiniertes grau, welches sich etwas bröselig swatchen ließ

-ein dunkles lila mit pinkem Schimmer, das ziemlich weich wirkt und somit sicher eine tolle Konsistenz hat

-ein helles grün mit Schimmer, wodurch es fast etwas gelb aussieht, was mir wohl durchaus ein paar Probleme bereiten könnte, vor allem, weil ich nicht genau weiß, wie ich es kombinieren möchte

-ein kräftiger Pfirsichton mit Schimmer, der etwas Richtung bronze geht und mir richtig gut gefällt

-ein heller und frostiger Fliederton, der schon etwas bläulich wirkt, welchen ich vielleicht ganz gut als Topper für das dunkle Grau oder vielleicht auch für das Grün benutzen könnte

Die Lipglosse inklusive Swatches werdet ihr bald noch in einem anderen Intro sehen, hoffentlich werde ich sie ebenfalls leeren, damit die Palette am Ende des Jahres in den Müll wandern kann.

Versucht ihr dieses Jahr auch, eine Palette komplett zu verbrauchen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen