Mittwoch, 13. Januar 2021

Lip Service Intro

 Dieses Projekt wurde ebenfalls von den PANtastic Ladies ins Leben gerufen. Aufgrund der immer noch andauernden Maskenproblematik kann ich aktuell ausschließlich in der Uni Lippenstifte und Co. tragen, ansonsten nur Lippenpflege. Da ich aktuell aber sowieso nur zur Uni gehe, nicht arbeiten darf und man ja auch sonst nichts machen kann, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Meine Produkte setzen sich aus einige Lippenpflegeprodukten und den Lippenstiften und Lipglossen, die ich aktuell (und auch schon recht lange) benutze, zusammen. Zusätzlich werde ich noch die 5 Lipglosse in meiner Palette mit einbeziehen, da ich hoffe, die darin enthaltenen Lidschatten zu leeren, die Lipglosse möchte ich somit natürlich auch dieses Jahr leer machen. Um genauer beobachten zu können, werde ich auch alle Lippenprodukte mit einer Feinwaage wiegen.




Zusätzlich zu diesen Lippenprodukten möchte ich dieses Jahr noch ein paar mehr leeren, allerdings sind diese Teile anderer Projekte.



Beauty Line Lippenstift #orange (4g):
Den Lippenstift fand ich, als ich ihn gekauft habe (vor ca. 12 Jahren), zu knallig, weshalb ich ihn mit Vaseline gemischt und in eine leere Cremedose gefüllt habe. Mittlerweile hab ich ca. die Hälfte verbraucht und mag die Farbe Gott sei Dank sehr gerne. Die Konsistenz wäre ohne Vaseline wahrscheinlich besser, so ist die Farbabgabe manchmal etwas sheer und der Lippenstift etwas rutschig. Dass ich ihn mit einem Lippenpinsel auftragen muss, macht die Sache natürlich auch nicht besser.
Startgewicht: 11,35g

The Body Shop Lipbutter #strawberry (8,9g):
Die passende Bodybutter verbrauche ich gerade, die Lipbutter hab ich noch nie verwendet, ich mag den Geruch prinzipiell mittlerweile aber sehr gerne.
Startgewicht:18,31g

Lippenöl #peach (10ml):
Mehr als die Duftrichtung kann ich mittlerweile leider nicht mehr auf der Verpackung sehen, dementsprechend weiß ich auch nicht, von welcher Marke es ist. Es riecht schön nach Pfirsich, allerdings trocknet es auf Dauer meine Lippen eher aus und kriecht manchmal in meinen Mund, wodurch mein Hals komisch prickelt. Aktuell verwende ich es schon zusammen mit der Balea Lippenpflege aus meinem A-Z Project Pan.
Startgewicht: 19,30g



p2 Lippenstift #142 walk of fame (4g):
Den Lippenstift habe ich früher fast immer bei der Arbeit benutzt. Nachdem ich eine Maske tragen musste, hat sich das leider erledigt und da ich aktuell gar nicht arbeiten darf, wurde er schon sehr lange nicht mehr getragen. Die Farbe ist nicht so wirklich meins, mit einem dunkleren Lipliner kann ich den Lippenstift aber ganz gut tragen.
Startgewicht: 24,57g

labello 'star fruits' Lippenpflege #grapefruit (4,8g):
Die Lippenpflege ist schon ziemlich alt, riecht aber immer noch toll nach Grapefruit. Labello kauf ich prinzipiell schon jahrelang nicht mehr, trotzdem möchte ich Produkte lieber verbrauchen als wegwerfen. Da ich weiß, dass ich die Lippenpflegestifte aus dieser Linie immer sehr schnell verbrauchen konnte, mach ich mir keine Sorgen.
Startgewicht: 13,56g



4me Diamonds Eyes & Lips Set (5x0,5g):
Hier seht ihr die andere Hälfte meiner Palette, die ich dieses Jahr leeren möchte. Den Lipgloss ganz links hab ich nun insgesamt 4mal benutzt und schon nach dem 3. Mal das Pfännchen erreicht, dementsprechend sollte ich zumindest diese 5 Glosse also dieses Jahr schaffen. Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig und klebrig und zumindest der bisher genutzte Glosse macht meine Lippen minimal milchig, den ganz feinen Schimmer kann man nur schwer erkennen.
Startgewicht: 80,10g

Da ich dieses Jahr auf jeden Fall meine Lidschattenpalette leeren möchte und deshalb auch die Lipglosse verbraucht sein müssen, werde ich mich wohl erst mal auf sie konzentrieren. Ich werde versuchen, bis zum nächsten Update ausschließlich den angefangenen Gloss zu nutzen, um zu sehen, ob ich ihn in einem Monate leeren kann.
Zusätzlich nutze ich zur Zeit mehr oder weniger regelmäßig das Lippenöl, mal sehen, ob ich nächsten Monat eine neue Linie machen kann.

Versucht ihr aktuell, gezielt Lippenprodukte zu verbrauchen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen