Freitag, 8. Januar 2021

Aufgebraucht im Dezember 2020

 Der Dezember war für mich leider wieder nicht der größte Aufbrauch-Monat. Da man ja nicht wirklich irgendwo hingehen kann und ich zudem auch noch krank war, habe ich mich recht wenig geschminkt, aber immerhin konnte ich trotzdem noch ein kleines Parfümpröbchen und 2 Produkte aus der dekorativen Kategorie leeren.




Was die Menge angeht, hab ich diesen Monat endlich mal wieder ein paar Produkte mehr verbraucht als sonst, trotzdem sind einige Dinge beinahe leer, der Januar sollte also gut werden.

Zahnpflege


Meridol Mundspülung 'Zahnfleischschutz' (400ml / 6,45€):
Die Mundspülung war in Ordnung, mir hat der Geschmack aber nicht ganz so gut gefallen, irgendwie war sie etwas zu mild.

Haarpflege


Balea Shampoo&Spülung 'Zuckerkuss' 25 Jahre LE (2x150ml / 0,95€):
Leider hat das Shampoo meine Haare schnell nachfetten lassen, die Spülung war nicht wirklich pflegend. Auch den Geruch nach Cocos und Schaumküssen fand ich nicht allzu gut gelungen.
Swiss-O-Par Haarkur 'Arganöl' (25ml / 0,55€):
Der Geruch war irgendwie fast nicht vorhanden, die Pflege nur durchschnittlich.

Gesichtspflege

Balea feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser (200ml / 0,75€):
Das kauf ich immer wieder und nutze es gerne statt eines Waschgels. Find ich ganz gut.
Starskin VIP the gold mask eye (5ml / 5€):
Die Maske hatte ich in der Goodiebox November und fand sie leider etwas nichtssagend. Generell nutze ich keine speziellen Augenprodukte und creme sie einfach mit meiner Gesichtspflege ein, hier konnte ich somit leider keinen Unterschied feststellen. Es war definitiv eine riesige Menge Serum enthalten, aber auch im gesamten Gesicht angewendet fand ich das Ergebnis nicht beeindruckend.


Körperpflege

fruttini Bodylotion-Spray 'My craziness is mango' (200ml / 3,99€):
Diese flüssige Bodylotion war in meiner Glossybox Young Beauty April 2016, sie war also schon ein paar Jährchen alt. Trotzdem roch sie noch super und war auch sonst perfekt in Form. Für mich war sie ein klein wenig zu flüssig und dadurch etwas zu wenig pflegend, den Geruch mochte ich aber total gerne, er blieb auch ziemlich lange auf der Haut.
ebelin Nagellackentferner acetonfrei 'Aloe Vera Duft' (125ml / 0,65€):
Den kauf ich immer nach, ich benutz ihn schon seit Jahren.
Kneipp Badekristalle 'Frostbeulen-Bad' (60g / 0,95€):
Der Geruch nach Ingwer und Yuzu gefiel mir ganz gut, nachkaufen würde ich die Kristalle aber nicht. Muss ich allerdings auch nicht, da ich noch ein Tütchen habe.
Dresdner Essenz 'Winterbad' (60g / 0,95€):
Der Geruch nach Zimt, Nelken und Orange war definitiv sehr intensiv, hat mir für den Winter aber wirklich gut gefallen. Das würde ich wohl auch nochmal nachkaufen.


Düfte

Giorgio Armani EdP 'Si' (0,02ml / 0,04€):
Das Pröbchen hab ich im November bekommen und war mir sicher, dass ich es nicht mit ins neue Jahr nehmen möchte. Riecht in Ordnung, für mich aber einfach etwas zu blumig.


Dekoratives

benefit BAD gal BANG! Mascara (4g / 12,99€):
Die Mascara war in meiner allerersten Goodiebox Februar 2020. Ich mochte sie ziemlich gerne, würde sie für den doch sehr hohen Preis aber nicht nachkaufen.
bebe young care Lippenpflege 'Perlglanz' (4,9g / 0,95€):
Den Geruch von bebe mag ich generell ganz gerne, allerdings hasse ich Schimmer in Lippenpflege und wirklich gepflegt hat sie auch nicht.

Im Dezember konnte ich also nochmal 12 Produkte verbrauchen und da ich von fast allem noch Vorrat habe und die Produkte mir zudem meist nicht so gut gefallen haben, bin ich natürlich noch glücklicher darüber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen