Donnerstag, 7. Januar 2021

Goodiebox Dezember 2020 "Wrap it up"

 Weil ich aktuell umziehe und zudem wegen Weihnachten einige Tage bei meiner Familie war, bin ich absolut hinterher mit all meinen Posts, weswegen heute erst die Goodiebox vom Dezember dran kommt (die Januar-Box müsste auch schon bald hier ankommen).

Trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten, denn es sind wieder einige tolle Produkte enthalten:


Die Box war farblich natürlich schon mal super passend für Weihnachten und sah in echt noch deutlich hübscher aus als auf dem Bild.


Jorgobé Niacinamid-Serum
50ml / 23,90€

Deine Haut wie neu - mit dem Jorgobé’s Niacinamide Serum. Das hochkonzentrierte und nährstoffreiche Serum wurde entwickelt, um das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen. Das Niacinamid (Vitamin B3) gleicht den Hautton aus, glättet die Hautstruktur und reduziert Pigmentflecken und Rötungen. Es ist 100% vegan und kommt aus Dänemark. Das beste Ergebnis erzielst du, indem du das Serum morgens und abends auf die saubere Haut aufträgst.

Das Serum hab ich schon, so wie angegeben probiert. 2mal täglich angewendet ist es für meine Haut allerdings leider zu austrocknend, die Haut wurde prinzipiell allerdings weicher. Werde ich wohl immer nur abends verwenden, wenn ich danach sowieso eine reichhaltigere Creme auftrage.


de_CURE Glow Cleanser
20ml, 100ml / 55€

Der vegane und geruchsfreie Glow Cleanser von de_CURE beseitigt Make-up-Ablagerungen, Schmutz und Unreinheiten und schafft die perfekte Grundlage, um Wirkstoffe und Nährstoffe aufzunehmen. Die Formel exfoliert sanft mit Glykolsäure und Salicylsäure, um verstopfte Poren zu befreien und die Zellneubildung zu stimulieren ohne die Hautschicht zu beschädigen. Das Superfood-Konzentrat und die Hyaluronsäure versorgen deine Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Wie wendest du es an? Massiere das Gel täglich morgens und abends mit trockenen Händen auf dein trockenes Gesicht ein, um Make-up, Ablagerungen und Schmutz zu entfernen - deine Augenpartie zuletzt. Jetzt ein paar Spritzer Wasser dazu und nochmals einmassieren, bis ein feiner Schaum entsteht. Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen. Tadaaa!

Den Cleanser habe ich nur einmal probiert und muss leider auch hier feststellen, dass er die Haut doch sehr austrocknet. Auch hier wurde die Haut richtig weich, aber er wird wohl eher ein Kandidat für den Sommer sein, wenn meine Haut nicht ganz so trocken ist.

Mélusine Paris 3in1 Mascara
10ml / 21€

Dieser coole 3-in-1 Mascara kombiniert Wimpernpflege und Farbintensität in einer einzigen Formel. Deine Wimpern werden gestärkt und regeneriert und das Wimpernwachstum wird zusätzlich stimuliert. Er ist mit Rizinusöl, Hanföl, Omega-6-(Fett-)Säure und Vitamin E angereichert, frei von Paraben und Sulfat. Die Silikonbürste macht das Auftragen zu einem Kinderspiel. 1 Minute Wartezeit zum Trocknen einrechnen.

Die Mascara habe ich noch nicht getestet, da ich gerade erst eine neue Tube geöffnet habe und nicht möchte, dass mir eine der beiden austrocknet. In der Goodiebox-Gruppe ist sie allerdings ziemlich beliebt, ich hoffe also auf ein gutes Ergebnis.

We love the Planet Deocreme 'Sweet&Soft'
40ml / 12,95€

Ein Deo, das gut für deinen Körper UND den Planeten ist? Yes, please! Das cremige Deo von We Love the Planet ist rein vegan und enthält Inhaltsstoffe, die die Haut beruhigen und ihr Feuchtigkeit spenden. Es zieht schnell ein, ohne die Poren zu verstopfen. So bleibst du den ganzen Tag auf natürliche Weise frisch. Einfach ein kleine Menge auf die saubere Achselhöhle auftragen.

Den Geruch des Deos mag ich nicht allzu sehr, irgendwie riecht es für mich ein klein wenig muffig. Die Wirkung ist allerdings vollkommen zufriedenstellend. Das Deo unterdrückt das Schwitzen zwar nicht komplett, allerdings kommt es gegen den Geruch doch ziemlich gut an. Von meiner Mama hab ich davon auch noch die blaue Sorte, mal sehen, ob mir hier der Geruch besser gefällt.

Realher Definer Brow Pencil #eye am strong
0,07g / 14,20€

Definieren, ausbessern und in Form bringen! Dieser langanhaltende Definer Brow Pencil mit Mikrospitze von REALHER lässt dich deine Augenbrauen individuell gestalten. Der Augenbrauenstift ist wasserfest und hat eine cremige, wachs-basierte Konsistenz, die sich leicht auftragen lässt. Für eine dezente Braue starte mit leichten, individuellen, nach oben gerichteten Strichen am Brauenansatz und setze die Bewegung entlang ihrer natürlichen Form fort. Für einen intensiveren Look, einfach mehr Druck beim Ausmalen ausüben.

Den Augenbrauenstift hab ich auch noch nicht probiert. Als ich bei meinen Eltern war, hatte ich ihn nicht dabei und seither habe ich mich kein einziges Mal geschminkt. Die sehr dünne Mine gefällt mir aber gut, die Farbe wird  zwar als mittelbraun beschrieben, sieht für mich aber nach einem aschigen Braun aus und sollte gut passen. Hoffentlich komme ich mit der Konsistenz auch gut klar.

Gesamtwert der Box: 83,05€

Wie hätte euch die Box gefallen?

 

2 Kommentare:

  1. Wenn We Love andere Duftrichtungen herausbringen würde, würde ich es mir nachkaufen. Ich besaß mal Rose und fand den Duft einfach zu stark. Die Wirkung war super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find diese Sorte wirklich super dezent, vielleicht testest du sie mal? Auch wenn ich kein Fan vom Duft bin, nehm ich ihn eigentlich nur wahr, wenn ich die Nase fast in die Dose stecke. :D

      Löschen