Dienstag, 26. Januar 2021

The most magical pan on earth Intro

 Heute geht es wieder weiter mit einem neuen Projekt. Dieses Projekt basiert auf Disneyland, in welchem ich leider noch nie war, allerdings wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten einen Besuch im Disneyland. Dieses Mal muss man für verschiedene Aussagen, welche zu Disneyland passen, ein passendes Produkt finden. Die Aussagen werde ich, so wie im Original beschrieben, auf englisch posten, die Definitionen der Produkte auf deutsch.

Das Projekt hat am 21.01. gestartet und endet am 01.10., es wurde von Ariana Bello ins Leben gerufen:


Favourite ride - ein Produkt, dass dich an dein liebstes Fahrgeschäft erinnert
Gliss Kur 'Anti-Spliss' Wunderkur, hier erinnert mich der teilweise holographische Aufdruck an die bunten Lichter des Transformers, der jedes Jahr auf dem Wasen steht. Den Duft finde ich richtig toll, er hält auch in den Haaren an und die Pflege ist auch toll.

Mickey's/Minnie's ears - ein Produkt, dessen Farbe auf deinen Lieblingsohren basiert
Beaver 'Hydro' Shampoo, hier habe ich mir die Ohren meines Hundes als Vorbild genommen, weil sie so schön weich sind, da es sich um einen Golden Retriever handelt, passt die Verpackung des Shampoos super.

Main street USA - ein Produkt mit toller Verpackung
Balea 'It's a magical time Winterspülung, eigentlich wollte ich ein anderes Produkt aus dem Adventskalender nehmen, das hab ich aber aus Versehen vor dem Start des Projektes leer gemacht. Die Winterspülung sollte aber natürlich auch nicht schwer werden.



It's a small world - ein Produkt, das du liebst oder nicht ausstehen kannst
Balea med Mizellenwasser 'Ultra Sensitive', das Mizellenwasser reinigt leider nicht allzu gut, weshalb ich es nicht für mein Augenmakeup nutzen kann, deshalb soll es weg.

Fast pass - ein Produkt, bei dem das Leeren super schnell gehen wird
Dresdner Essenz 'Sprudelbad', das Bad hab ich schon Minimum 3 Jahre und die kleine Badebombe ist teilweise zerbröselt. Riecht ganz gut und dauert definitiv nicht lange, wenn ich sie einmal nutze.



Long lines - ein Produkt, bei dem das Leeren eine Weile dauern wird
alverde gebackenes Rouge #11 raspberry, das Blush benutze ich mittlerweile locker 4 oder 5 Jahre ausschießlich (allerdings hab ich mich teilweise sehr wenig geschminkt), so langsam möchte ich es mal verbrauchen. Da ich das gleiche noch in einer anderen Farbe habe, sehe ich definitiv, dass es schon ganz gut benutzt ist.

Monorail - ein cremefarbenes Produkt
trend it up Lidschatten #040, benutze ich jeden Tag als Highlight unter der Augenbraue und habe ich der Einfachkeit halber in das Avon Trio gepresst. An dem Tag, an dem ich das Foto gemacht habe, hab ich auf beiden Seiten das Pfännchen erreicht.

Lost but not forgotten - ein Produkt, das du liebst, welches aber nicht mehr erhältlich ist
Das dunklelbraun im Avon Trio #antique bronze, hier hab ich mir vielleicht selbst ins Bein geschossen, denn dieses dunkle Braun nehm ich fast ausschließlich für das äußere V zum Abdunkeln. Da in meiner Palette, die ich dieses Jahr leeren will, allerdings ein dunkel grau enthalten ist, welches ich auch genau für diesen Zweck nutzen werde und welches bevorzugt leer gemacht werden soll, werde ich das Braun wohl nicht oft nutzen. Mein Ziel ist es dementsprechend, vom schon zu sehenden Pfännchen links ausgehend die beiden Lidschattenreste oben und unten so weit zu verbrauchen, dass sie mit dem Pfännchen in der Mitte eine senkrechte Linie bilden.

Cinderella's castle - ein blaues oder graues Produkt
Mischung aus: MPK Lidschatten #grey und dem türkis der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!, ich nutze ihn aktuell oft für die Lidfalte, manchmal auch fürs komplette Lid. Mein Ziel ist es, einfach eine ordentliche Menge zu verbrauchen (da er neu und mitten in das Pfännchen gepresst ist, würde er wohl zerbröseln, wenn ich versuchen würde, das Pfännchen zu erreichen, deshalb dieses unspezifische Ziel).

Fireworks - ein glitzerndes Produkt
essence Lipgloss #15 girls night out, den Gloss nutze ich ab und zu sowieso schon und da mir der Glitzer viel zu extrem für einen Gloss ist (die Partikel bleiben auf den Lippen, obwohl die Flüssigkeit abgetragen wird), möchte ich ihn endlich leer machen.

Wie läuft das Aufbrauchen bei euch so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen