Donnerstag, 14. Januar 2021

Buchrezension #168: Zoran Sauer - 24 Days F*ck-it list

Da dieses Buch ein erotischer Adventskalender war, habe ich jeden Tag nur ein paar Seiten gelesen und ihn pünktlich am 24. beendet.

KLAPPENTEXT: Frisch getrennt beschließt Lou, den 24 Tagen vor Weihnachten mehr Erotik zu verleihen und diese mit heißen Erlebnissen zu füllen. Immer wieder kreuzt dabei der Anwalt Sebastian ihren Weg. Und obwohl beide von Anfang an eine deutliche Anziehung zueinander spüren, finden sie doch nicht zusammen. Erleben stattdessen ihre ganz eigenen erotischen Abenteuer, ohne die unbekannte Schöne oder den aufreizenden Fremden vergessen zu können.

ERSTE SÄTZE: Wow. Es ist soweit. Der erste Dezember. Nur noch dreiundzwanzig Tage bis Weihnachten. Und dieses Jahr feiere ich am vierundzwanzigsten Dezember nicht nur Weihnachten, sondern auch meinen vierundzwanzigsten Geburtstag. Das schrie geradezu danach, dass ich etwas Besonderes machen sollte.


KOMMENTARE: -

Verlag: tredition | Seiten: 110 | Preis: 4,99€ als eBook, 9,99€ als TB, 16,99€ als HC | Genre: Erotik, Adventskalender | Ersterscheinungsdatum: 2020 | Originaltitel: 24 Days F*ck-it List | ISBN: 978-3-347-16945-6





INHALT: Lou hatte eigentlich vor, die Vorweihnachtszeit mit ihrem Freund Frank zu verbringen. Doch dieser hat Lou mit seiner Sekretärin betrogen und so ist Lou kurz vor Weihnachten und ihrem Geburtstag am 24. Dezember plötzlich wieder allein. Zunächst will sie sich damit abfinden, diese Tage allein und entspannt zu verbringen, doch ihre beste Freundin Sarah lässt das nicht zu. Sie ist sexuell extrem aufgeschlossen und verlangt von Lou, dass diese Zeit für sie besinnlich, aber auch sinnlich sein soll und so traut sich die eigentlich eher schüchterne Lou immer öfter, ihre Grenzen zu überschreiten. Dabei begegnet ihr wie durch Zufall immer wieder ein Mann, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.


MEINE MEINUNG: Von diesem Adventskalender habe ich mir eigentlich ein paar prickelnde Momente erhofft, allerdings waren die einzelnen Kapitel so kurz, dass nicht wirklich Erotik aufkommen konnte. Die doch recht häufig vorkommenden Rechtschreibfehler haben mich, wie immer, doch sehr gestört und natürlich auch nicht dazu beigetragen. Für mich war die Geschichte auch extrem an den Haaren herbeigezogen. Lou ist eigentlich total schüchtern, lässt sich aber von Sarah von Vielem überzeugen, was auch sexuell aufgeschlossene Menschen normalerweise nicht machen würden. Auch Sarahs Aktionen sind doch etwas irreal.
Dass am Ende jedes Kapitels eine kleine Aufgabe für Paare gestellt wurde, fand ich zwar eine nette Idee, allerdings sind Aufforderungen wie 'Überrasche deinen Freund mit XY' etwas sinnfrei,  da der Kalender von beiden gelesen werden soll und eine Überraschung so ja gar nicht zustande kam.


FAZIT: Kann man sich auch sparen.

 



Kennt ihr ein Buch von R. J. Bennett?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen