Samstag, 28. März 2020

Goodiebox Februar 2020 'Energize'

Wer meinen Blog schon länger liest, weiß vielleicht, dass ich jahrelang die Glossybox Young Beauty abonniert habe, als es die DM Lieblinge noch gab, auch diese und ab und an noch andere Boxen einmalig.
Mit der Young Beauty war ich aber schon eine Weile nicht mehr zufrieden, weswegen ich sie letztendlich gekündigt habe, dann hab ich mich auf die Suche nach einer neuen tollen Box gemacht und leider nichts gefunden, was mir wirklich gefällt.
Vor kurzem wurde mir dann auf Facebook die Goodiebox angezeigt, diese kostet monatlich 20€, hat aber einen garantierten Warenwert von 65€ und erscheint einmal im Monat. Und da sie monatlich kündbar ist und die Meinungen eigentlich durchweg positiv waren, hab ich mir die Februarbox bestellt und es definitiv auch nicht bereut:





In der ersten Box gab es für mich nicht nur 5 Produkte, sondern sogar 6, da ich als Neukunde einen Code einlösen konnte.


Vitamasques 'Crystal Glow Hydrogel' Eye Mask
12,5g / 10,50€

Augenringe sind sooo 2019. Im neuen Jahrzehnt kümmert sich die glitzernde Hydrogelmaske von Vitamasques mit Kristallextrakt um geschwollende Hab-nur-3-Stunden-geschlafen-Augen. So geht's: Schutzfolie abziehen, die Pads auf die getrocknete, saubere Haut auftragen und dir 10-15 Minuten Entspannung gönnen. Danach entfernen und das restliche Serum vorsichtig einklopfen.
Für die Augen benutze ich bis jetzt gar keine extra Pflege, sondern creme sie einfach immer mit meiner Gesichtscreme ein. Da ich aktuell aber durch Winter und eine Baustelle im Haus sehr mit trockener Haut zu kämpfen habe, werde ich die Maske wohl mal verwenden, wenn der Umbau endlich fertig ist.


Manna Kadar 'Lippie Love' Lip Scrub
3,6g / 22€
Weil Heizungsluft und Temperaturen unter dem Nullpunkt deinen Lippen ganz schön zu schaffen machen, bekommen sie mit dem Zuckerpeeling von Manna Kadar jetzt eine Extraportion Liebe. Die enthaltenen Emollentien spenden besonders viel Feuchtigkeit und machen deine Lippen in Nullkommanichts kussweich *Mmmmmuuuah*.
Lippenpeeling hab ich aktuell noch in Benutzung, weswegen ich das noch zulassen werde, allerdings sind die Meinungen bis jetzt durchweg positiv, was bei diesem Preis aber auch der Fall sein sollte (für mich war mein Lush-Peeling für 6€ ja schon teuer :D).


Starskin 'Glowstar' Foaming Peeling Puff
16ml / 9,99€
Kennst du den schon? Der Peeling-Puff von Starskin ist ein einzigartiger, patentierter Peelingschwamm, der tote Hautzellen mit einer Kombination aus natürlichen Alphahydroxysäuren, Möhren- und Brokkoliextrakten entfernt und deine Haut zum Strahlen bringt. Probier's aus: Einfach 1-2 Mal pro Woche nach der Reinigung verwenden.
Hier versetzt man den Peelingschwamm mit dem enthaltenen Liquid und kann ihn bis zu 3mal verwenden. Den Schwamm werde ich gerne bald mal probieren, ich bekomm meine ganzen trockenen Hautstellen mit viel abgestorbener Haut aktuell einfach nicht in den Griff, vielleicht klappt es ja damit.


Benefit Cosmetics 'BADgal BANG!' Mascara
4g Probe, 8,5g / 27,50€
Zurück in die Zukunft! Der BADgal BANG! Mascara von Benefit schenkt deinen Wimpern eine Extraportion Volumen ohne sie zu beschweren. Wie das funktioniert: die Formel enthält ultraleichte Aeropartikel, die sonst in der Raumfahrttechnik verwendet werden. Trage gleich mehrere Schichten mit leichten Wellenbewegungen auf und schick deine Wimpern so in neue Dimensionen. Starterlaubnis erteilt!
Meine aktuelle Mascara ist fast leer, danach kommt zwar noch eine Probe, die etwas älter ist und erst verbraucht werden muss, aber ich bin definitiv gespannt, wie die BADgal ist, von ihr hab ich schon viel Gutes gehört.


Human+Kind Body Soufflé
200ml / 16,45€
Bereit für ein Me-Time-Out? Das 2-in-1-Bodysoufflé von Human + Kind ist wie eine Staycation für deinen Körper und deine Seele. Entwickelt für empfindliche und trockene Haut, zieht die Creme besonders schnell ein und hinterlässt nichts als babyweiche Haut. Und haben wir erwähnt, dass sie auch noch vegan ist?
Die Creme kam mir beim öffnen erst mal entgegen, denn sie hat den kompletten Karton beduftet. Für mich riecht sie sehr ähnlich wie die 'Morgentau'-Bodylotion, die es von bebe vor Jahren gab. Sie zieht tatsächlich auch schnell ein und die Pflege ist definitiv auch nicht schlecht. Lediglich der Preis stört mich noch etwas, aber man kann sich sowas ja auch zum Geburtstag wünschen.


ÆTHER 'XTRÆM' EdP
10ml / 23,30€

Und hier kommen wir zu dem Zusatzgeschenk. Hierbei handelt es sich um ein Unisexparfüm. ÆTHER vertreibt ausschließlich Düfte, die synthetisch erzeugte Duftstoffe enthalten, XTRÆM riecht deshalb hauptsächlich nach Ambroxan, dem künstlichen Pendant zu Amber. Da ich Amber tatsächlich super gerne mag, hab ich mich über den Duft sehr gefreut. Er riecht einfach super frisch und sauber, ohne wirklich als Parfüm erkannt zu werden. Für meinen Geschmack könnte er noch etwas kräftiger sein, aber vielleicht muss ich auf nur etwas mehr aufsprühen (dann geht das Fläschchen aber leider echt flott leer und die Originalgröße ist doch ziemlich teuer).


Der Wert der Box beträgt ohne das Zusatzgeschenk 71,88€, zusammen mit dem Parfüm sogar 95,18€, ich kann mich also nicht beschweren. Auch bezüglich der Produkte kann ich mit allem etwas anfangen. Die Augenmaske wäre für mich zwar nicht notwendig gewesen, trotzdem kann ich sie aktuell sicher gut gebrauchen.


Habt ihr ein Monatsabo für eine Beautybox?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen