Dienstag, 31. März 2020

Goodiebox März 2020 'Bodylove'

Da ich mein Goodiebox-Abo ziemlich spät im Februar abgeschlossen habe, hab ich Anfang März noch die Februarbox bekommen und Mitte März dann zudem auch gleich noch die Märzbox, weswegen ich sie euch heute vorstellen möchte. 




Auch dieses Mal freue ich mich wirklich sehr über die Produkte.


Niré Beauty Face Prep Tool
5€
Der neue Star in deiner Badezimmerroutine: Das Face-Prep-Tool von Niré, das für strahlende Haut und einen glowy Make-up-Look sorgt. Die weichen Borsten sind unterschiedlich lang und verpassen deiner Haut neben einer gründlichen Reinigung auch noch ein sanftes Peeling. Trage deinen Lieblingscleanser auf das Tool auf, arbeite ihn mit langsamen Kreisbewegungen ein und bereite deine Haut so ideal auf die anschließende Pflege und/oder das Make-up vor.
Das Tool hab ich heute morgen das erste Mal verwendet. Meine richtig trockenen Hautstellen konnte ich damit nicht entfernen, aber die Haut fühlt sich etwas weicher an als sonst. Für mich könnten die Borsten aber etwas härter sein.


Beaver Professional 'Cherry Blossom' Shampoo
60ml, 350ml / 20.90€

Dieses Shampoo ist ein echter Alleskönner. Es belebt die Kopfhaut, bringt sie in Balance, stärkt die Haarwurzeln und gibt dem Haar gleichzeitig Kraft, Dichte und Vitalität. Und haben wir schon den großartigen Duft erwähnt? Hmmm...
Hier bekommt man eigentlich nur die kleine Größe des Shampoos oder auch des Conditioners, allerdings hatte mein Shampoo einen Riss (ansonsten wäre es in etwa so voll wie das große und nach einer kurzen Email wurde mir Ersatz zugesichert. Dass ich gleich die große Größe bekomme, hätte ich allerdings nicht erwartet, somit hat die Goodiebox definitiv noch einen Pluspunkt verdient. Der Geruch ist leicht, aber tatsächlich ziemlich lecker. Da ich mein aktuelles Shampoo gerade geleert habe und aufgrund der beschädigten Packung die kleine Größe  als nächstes probieren werde, kann ich euch sicher bald mehr sagen.


Comme Deux #liplove Lip Oil #red
8ml / 18€
Sag Hi zur Liebe deiner Lippen! #liplove ist vollgepackt mit natürlichen Ölen aus Kaktusfeige und Co., pflegenden Squalenen und Vitamin C, E und F, die deine Lippen pflegen und sie gleichzeitig glossy glänzen lassen. Das Lippenöl kann solo oder über deinem Lieblingslippenstift aufgetragen werden. Mmmmmhhuaaa!
Von Lippenöl bin ich nach meinem letzten Flop ja leider kein Fan mehr, allerdings werde ich auch dieses trotzdem gerne ausprobieren und wahrscheinlich auch leeren. Ziemlich glossy sieht es definitiv aus, die Farbe wird wohl super dezent sein. Ein Geruch ist leider nicht vorhanden, irgendwas leicht Fruchtiges hätte ich toll gefunden.


Karmameju 'HERO' pH solution 02
200ml / 27€

HERO ist ein innovatives, serumartiges Pflegeprodukt, das die natürliche Hautbarriere stärkt, nachdem ihr pH-Wert durch Kontakt mit Wasser aus der Balance geraten ist. Die pH-Solution beugt effektiv Feuchtigkeitsverlust, Empfindlichkeit, Trockenheit und Schäden durch Umwelteinflüsse vor und stärkt die natürliche Fähigkeit der Haut, sich zu regenerieren. Täglich als ersten Schritt deiner Hautpflegeroutine auf Gesicht, Hals und Brust, Hände, Kopfhaut und/oder Körper auftragen.
Hiermit konnte ich am Anfang so gar nichts anfangen, da ich von meiner Haut nicht behaupten würde, dass sie durch Wasserkontakt aus der Balance gerät. Allerdings haben einige Goodiebox-Nutzer auf Facebook berichtet, dass sie das Produkt täglich statt ihrem Serum nutzen und es soll wohl bei allen gut funktionieren. So werde ich die Solution dann auch verwenden. Da sie schonend zur Haut sein soll, enthält sie keine Parfümstoffe.


Phase Zero Make Up 'Metal Foil' Eyeshadow #QUEEN
2g / 11,50€
Die besten Dinge im Leben glitzern. Beweisstück A:Diskokugeln. Beweisstück B: dieser Metallic-Lidschatten, der dank seiner beeindruckenden Haltbarkeit und dem Wet-Look-Effekt direkt in diene Schminksammlung einziehen darf. Gönn deinem Pinsel einen freien Tag, denn den besten Effekt erzielst du, wenn du den Lidschatten direkt mit deinen Fingern aufträgst.
Den Lidschatten habe ich bis jetzt nur geswatcht, da ich mich einfach nicht schminke, wenn ich nur zu Hause rumsitze, allerdings hat mir der Swatch schon ganz gut gefallen. Mit den Fingern ist er wohl definitiv einfacher aufzutragen, da er kein Puderprodukt, sondern eher ein Cremelidschatten ist.


ModelCo Bullet Lipstick #rhubarb
3,6g / 20€
Dürfen wir vorstellen: Das ist der Bullet Lipstick von ModelCo, der dich mit seinem intensiven Pflaumenton das ganze Jahr lang begleitet. Nach der Arbeit direkt zum Dinner mit Freunden? Easy, für einen Hauch Farbe (und einen entspannten Alltags-Look) trägst du etwas Produkt mit den Fingern auf. Abends sorgt ein passender Lipliner für einen noch längeren Halt. Probier's aus!
In diesen Lippenstift war ich tatsächlich sofort etwas verliebt. Allein die hochwertige, matte Verpackung gefällt mir gut, die Farbe dann noch umso besser, denn genau so einen Lippenstift suche ich schon ziemlich lange. Auf den Lippen hab ich ihn noch nicht probiert, allerdings ist der ziemlich leichte Swatch auf meiner Hand schon vielversprechend. Man kann ihn definitiv noch leichter und auch deutlich stärker auftragen. Der ganz dezent fruchtige Duft gefällt mir auch gut.


Auch diese Box hat den Mindestwert von 60€ definitiv überschritten. Die Box an sich hat einen Wert von 85,08€, da ich zusätzlich aber ja noch das Shampoo in groß erhalten habe, steigt der Wert auf sagenhafte 105,98€.
Auch dieses Mal kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen. Lippenstift und Lidschatten finde ich besonders toll, Lippenöl und das Tool hätte ich nicht unbedingt gebraucht, trotzdem kann ich auch mit diesen Produkten etwas anfangen.


Hätten euch die Produkte der Box genauso gut gefallen wie mir?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen