Montag, 1. Februar 2021

Aufgebraucht im Januar 2021

 Der Januar war endlich mal wieder ein wirklich guter Monat, in dem ich vor allem große Verpackungen verbraucht habe.


Gebadet hab ich diesen Monat regelmäßig einmal pro Woche und auch jedes Mal einen Badezusatz geleert.


Zahnpflege


blend-a-med 3D white Zahncreme (75ml / 1,75€):
Die benutzt meist mein Freund, ich hab sie allerdings auch verwendet. Schmeckt ziemlich frisch, allerdings löst sich bei aufhellenden Zahncremes, so auch bei dieser, manchmal die Mundschleimhaut ab.
elmex Kariesschutz Zahncreme (19ml / 0,75€):
Die war in Ordnung, mir aber etwas zu mild im Geschmack. Sie hat aber wirklich sehr extrem aufgeschäumt.


Haarpflege


Balea 'Schönheitsgeheimnisse' reichhaltige Haarmaske #Cocoswasser (250ml / 2,45€):
Die Maske hat nicht allzu gut gepflegt und den Geruch mochte ich leider auch nicht so gerne.


Gesichtspflege

sebamed Reinigungsschaum #unreine Haut (150ml / 5,25€):
Der Schaum war an sich immer in Ordnung, er hat sich allerdings mit einem meiner Pflegeprodukte nicht vertragen. Zudem war er schon recht alt.
judith williams straffendes Gesichtsserum (30ml / 9,95€):
Das Serum mag ich richtig gerne und würde es definitiv auch wieder nachkaufen.
judith williams zellregenerierende Nachtcreme (50ml / 9,95€):
Die Nachtcreme war ok, allerdings kein Vergleich zum Serum.
Clinique 'take the day off' Augenmakeupentferner (50ml / 8,80€):
Der war ok, allerdings bin ich kein Fan von Reinigern mit Öl, zudem nutze ich zum Abschminken immer Mizellenwasser.
Balance Me 'Rose Otto' Face Oil (10ml / 13,33€):
Das Öl zog bei mir leider nicht richtig ein, den Geruch mochte ich nicht und die Pflege war auch nur durchschnittlich.
Starskin 'Dreamkiss' Lip Mask (5g / 5,20€):
Die hatte ich aus dem Goodiebox-Adventskalender und leider mochte ich sie nicht. Die Pflege war ziemlich durchschnittlich und das restliche Serum, das ich auf meinem Gesicht verteilt habe, hat sich eher wie Wasser angefühlt.


Körperpflege

today Rasiergel #Aloe Vera (150ml / 1,19€):
Das hab ich noch in meiner alten WG gefunden und es war nach 2 Achseln auch schon leer.
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Erkältungszeit' (400ml / 3,25€):
Das mag ich richtig gerne. Das Badewasser wird schön grün und riecht toll nach frischen Kräutern.
tetesept 'Rücken Wärme' Bad (125ml / 4,45€):
Hier mochte ich den Geruch auch echt gerne, er war aber viel zu dezent und von Wärme hab ich auch nichts gespürt.
AS Care verwöhnende Fußlotion (100ml / 2,49€):
Der minzige Geruch war ok, die Pflege aber super schwach und die Konsistenz sehr dünnflüssig. Ich mag Fußcreme lieber dick.
tetesept 'Bäder der Welt' indisches Ayurvedabad (20ml / 0,55€):
Hier war der Geruch etwas seltsam (wahrscheinlich ist es etwas gekippt) und auch ziemlich schwach. Allgemein hab ich bemerkt, dass ich von tetesept wohl nicht mehr der größte Fan bin.
Dresdner Essenz 'Sprudelbad' (60g / 0,95€):
Der Geruch war irgendwie etwas seltsam und die Sprudelwirkung auch etwas schwach.
Balea Duschsalz Peeling 'It's a magical time' (40g / 0,62€):
Das Peeling war ziemlich schwach, der Geruch dafür umso stärker. War in Ordnung, würde ich mir aber wohl nicht nachkaufen, wenn es das so im Handel gäbe.


Im Januar hab ich insgesamt 16 Produkte verbraucht. Dekorative  Kosmetik und Düfte waren zwar nicht dabei, aber abgesehen davon einige Dinge, die schon ziemlich alt waren.

2 | 8 | 6


Lief euer Januar auch so gut?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen