Freitag, 19. Februar 2021

Goodiebox Februar 2021 'Pop the confetti'

 Auch im Februar habe ich natürlich wieder die Goodiebox bekommen und ich bin wieder äußerst zufrieden mit ihr.




Bis auf ein Produkt werde ich auch wieder alle gerne ausprobieren.


ecooking 'repair' Shampoo
250ml / 23€

Ein neues pflegendes Shampoo von Ecooking, das trockenes Haar wieder aufbaut und mit Feuchtigkeit versorgt. Ein wahrer Weichspüler für jedes einzelne Haar mit einem frischen floralen Duft. Das Shampoo im nassen Haar verteilen, sanft einmassieren und anschließend gründlich ausspülen. Nach Bedarf die Anwendung wiederholen und für ein optimales Ergebnis mit einer Pflege abschließen. Das Shampoo schützt Haar und Haarfarbe - sowohl natürliches als auch coloriertes Haar - vor Sonne, Wasser, Luft und Verschmutzung.
Das Shampoo hab ich zwar noch nicht probiert, den dezenten, frischen Duft mag ich allerdings schon recht gerne. Laut einiger Erfahrungsberichte liebt oder hasst man das Shampoo wohl, mal sehen, zu welcher Gruppe ich gehöre.


JorgObé Peel Off Mask
100ml / 26,90€


Diese Black Peel Off Mask reinigt deine Poren, reduziert die Produktion von überschüssigem Fett und beugt neuen Mitessern vor. Trag dazu eine gleichmäßige Schicht auf die unreinen Bereiche der T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) auf - Augenpartie und Bereiche mit Haaren bitte aussparen. Lass die Maske dann 25-30 Minuten einwirken. Es ist wichtig, sie vollständig trocknen zu lassen. Zieh sie anschließend vorsichtig ab und wasch dein Gesicht mit lauwarmem Wasser. Feuchtigkeitscreme als Finish et voilá.
Die Maske hab ich auch noch nicht probiert, allerdings hab ich eine schwarze Peel Off-Maske einer anderen Marke, die ich ziemlich gerne mag. Sie soll wohl ziemlich schmerzhaft zu entfernen sein, allerdings ist mir das lieber als eine Maske, die keinerlei Effekt hat.

respire solid face cleanser
16g, 50g / 8,90€



Hier ist ein wunderbarer Gesichtsreiniger mit Bio-Leinöl und Bio-Sonnenblumenöl für eine gesunde, beruhigte und geschmeidige Haut. Zur Anwendung den Reiniger sanft zwischen den nassen Händen oder direkt auf dem angefeuchteten Gesicht verreiben, in die Haut einmassieren und anschließend abspülen. Bei Augenkontakt bitte sofort ausspülen. 95% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, vegan, umweltfreundlich und in Frankreich hergestellt. Die Verpackung ist außerdem zu 100% recycelbar.
Die Seife hab ich ebenfalls noch nicht benutzt (diesen Monat komm ich irgendwie zu nix, zudem bin ich sehr motiviert, bei meinen Aufbrauchprojekten gut voran zu kommen). Sie riecht genau gleich wie die After Sun-Lotion der Marke und da ich diesen Geruch sehr toll finde, mag ich ihn auch hier sehr gerne. Da der feste Reiniger aktuell in der Goodiebox-Gruppe sehr beliebt ist, muss er wohl überzeugend sein.


miqura décolleté mask
8€

Dekolleté ist ein raffiniertes französisches Wort für den Bereich direkt über der Brust und wir freuen uns sehr, dir diese doch eher einzigartige Maske vorzustellen. Nur das Beste für deine Brüste! ;) Es ist eine creme-basierte Maske aus drei Schichten, die vollgepackt ist mit bereichernden Nährstoffen wie Kamelienöl, Sheabutter, Hyaluronsäure und verschiedenen Pflanzenextrakten, die tief in die Haut eindringen. Die innovativen Produkte von Miqura basieren auf Seide und kombinieren asiatische Weisheit mit nordischer Schönheit. Also das Beste aus beiden Welten!
Auf die Maske bin ich tatsächlich schon richtig gespannt, denn von einer Maske für den Brustbereich hab ich noch nie gehört.  Die gleiche Marke hat tatsächlich auch eine Po-Maske, sie hat sich wohl auf ungewöhnliche Körperbereiche spezialisiert.


Niré the multitasker brush #113
20€


Was ist besser als ein guter Pinsel? Richtig, zwei! Mit dem präzisen Pinsel trägst du erst deinen Concealer auf Bereiche mit kleinen Imperfektionen oder Unebenheiten auf und verblendest sie anschließend mit dem flauschigen Pinsel für einen natürlichen makellosen Look. Die Pinsel sind sehr vielseitig und können auch zum Auftragen von Lidschatten oder Highlighter verwendet werden. Wusstest du schon, dass Niré-Pinsel aufgrund ihrer besonders hochwertigen Verarbeitung auch in professionellen Masterclasses und Beauty-Kursen verwendet werden? Und jetzt gehören sie dir! Der Pinsel darf wohl weiterziehen, da ich schon 2 sehr ähnliche Pinsel besitze, die mir vollkommen ausreichen. Die Qualität von Niré-Pinseln mag ich allerdings richtig gerne, somit kann ich sie nur empfehlen.

Gesamtwert der Box: 82,77€


Wie gefällt euch die Box diesen Monat? Habt ihr sie auch abonniert?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen