Dienstag, 9. Februar 2021

Skin is in Project Pan Update #1

 Heute präsentiere ich euch die Ergebnisse des ersten Updates des Skin is in-Projektes, in welchem ich mir 29 Produkte ausgesucht habe, die ich dieses Jahr gerne verbrauchen möchte.


Bis jetzt habe ich 4 der 29 Produkte verbraucht:



sebamed: War ja schon fast leer, dementsprechend war das kein Hexenwerk.
alverde: Öle verbrauchen sich super schnell bei mir.
tetesept: Damit musste ich nur noch einmal baden.
Kneipp: Hiermit hab ich 2mal gebadet.



Ombia: Im Winter natürlich noch ein unnötiges Produkt.
Douglas SUN: Kann natürlich auch noch nicht benutzt werden.




Balea: Ein paar Mal benutzt.
Yves Rocher: Ebenfalls ein paar Mal benutzt. Die beiden Duschgele stehen aktuell in der Dusche, ich hab aber häufiger gebadet.
Balea: Noch nicht benutzt.
Nivea: Auch nicht benutzt, die beiden sind für den Sommer.




Balea: Hier hätte ich niemals gedacht, dass ich in einem Monat so weit komme.
Karmameju: Jeden morgen und Abend benutzt.



fruttini: Auch Bodyspray wird erst im Sommer benutzt.
alverde: Gleiches Poblem.



medipharma cosmetics: Hier hab ich die Markierung leider zu tief gesetzt, mittlerweile bin ich aber wirklich am Strich angekommen.
Balea: Ziemlich selten genutzt, sobald die kleine Tube, die ich auf dem Nachttisch habe, leer ist, kommt die hier hoch und sollte dann häufiger benutzt werden.



Yves Rocher: 2-3mal benutzt. 
Giorgio Armani: Nicht benutzt, da ich parfümierte Bodylotion nur vor dem Arbeiten, Feiern etc. nutze und durch Corona sogar die Arbeit verloren hab.
Davidoff: Die beiden kommen erst dran, wenn die andere Parfümbodylotion leer ist.



Human+Kind: Noch nicht benutzt. Nach dem anderen leeren Öl wollte ich erst mal ein bisschen an der Bodylotion arbeiten.



Kneipp: Noch nicht benutzt.




Badezusätze alle noch nicht benutzt. Da ich nachher bade, sollte aber zumindest ein Zusatz beim nächsten Mal leer sein.



Die Selbstbräuner sind ebenfalls noch alle ungenutzt. Sobald es etwas wärmer und die Kleidung etwas kürzer wird, werde ich sie (hoffentlich) nutzen.


Ziele für Februar: Das Balea Waschgel und zumindest einen Badezusatz mochte ich beim nächsten Update leer haben, ansonsten bin ich von der Leerung wohl noch weit entfernt.

Wie läufts bei euch so mit dem Verbrauchen?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen