Samstag, 6. Februar 2021

A-Z Project Pan Update #1

 Heute möchte ich euch das erste Update für das A-Z-Projekt vorstellen. Mein Ziel ist es, jeden Monat Minimum ein Produkt zu verbrauchen. Dadurch würde ich zwar nicht alle Produkte leeren, aber immerhin gut die Hälfte und kein Update ist zu langweilig. Zumindest diesen Monat hab ich das auch geschafft, denn 2 Produkte sind leer geworden:


O) Balance Me 'Rose Otto' Face Oil: Da war ja nicht mehr viel drin, es war also schnell leer.
I) tetesept 'indisches Ayurvedabad: Das roch so schwach, dass ich nur einmal damit baden konnte.




A) Artdeco Kajal #63: Noch nicht benutzt (ich arbeite seit November an einem schwarzen Lidschatten als Lidstrich, erst wenn der leer ist, fang ich mit den Kajalstiften an).
B) basic Lippenstift #08: Den hab ich jedes Mal als Creamblush genutzt.
D) Astor Eyeshadow Stick #600 deep purple: Als Lidschattenstift leider nicht mehr nutzbar, da er zu trocken ist und sich somit ungleichmäßig verteilt und sich auch nicht verblenden lässt. Am unteren Wimpernkranz mag ich ihn aber echt gerne.
K) Manhattan x Buffalo Kajal #4: Noch nicht benutzt.
L) Yves Rocher 'Luminelle' Kajal #noir: Noch nicht benutzt.
Z) Balea young Lippenpflege 'Zuckerschnute': Den hab ich ca. 2 Wochen verwendet.


F) Mont Fleur 'Flower' EdP: Ca. 2,5 Wochen benutzt.
H) Beyoncé 'Heat' EdP: 3 Tage benutzt.
S) Michalsky 'Summer' EdP: Noch nicht benutzt (der Name erklärt sicher, weshalb).
W) bruno banani 'Women' EdP: Wird auch erst im Sommer benutzt.



J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Wird auch im Sommer benutzt.
M) Maybelline Faceprimer: Der wurde auch bei jedem Makeup benutzt.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Bis jetzt hab ich sie sehr selten genutzt, meine Handcreme auf dem Nachttisch ist allerdings bald leer, dann sollte sie häufiger zum Einsatz kommen.



T) trend it up Base Serum: Auch bei jedem Makeup benutzt.
G) essence Gelliner #02 London baby: Ebenfalls immer benutzt, mittlerweile ist definitiv weniger als ein Viertel übrig.
Q) p2 Palette #040 Think about torquoise!: Hier versuche ich, das Gelb ganz unten zu leeren. Mittlerweile ist die Kuhle schon ziemlich tief, sodass ich mit dem Fortschritt zufrieden bin. Da ich dieses Jahr gerne die ganze Palette leeren möchte, werde ich wohl mit dem nächsten Gelb weiter machen, sobald das erste leer ist.
R) Rival de Loop Augenbrauengel: Hier hab ich den Stopper rausgenommen.
V) eos Lipbalm 'Vanilleschote': Noch nicht benutzt, da ich noch andere Lippenpflegeprodukte verbrauche.
X) NYX 3-in-1 Eyebrow Styler: Wird erst benutzt, wenn das Augenbrauengel leer ist.
U) Urban Decay Primer Potion: Ebenfalls bei jedem Makeup benutzt.



C) Catrice Nagellack 'C02 Houston's favourite: Einmal für die Fingernägel benutzt. Wahrscheinlich reicht mir der Lack noch für einmal Finger- und einmal Fußnägel, im Februar sollte der Lack also leer werden.
E) essence 'triple care' Nagellack: Einmal als Unterlack für die Fußnägel benutzt. Zudem übermale ich alle Markierungen immer mit ihm, damit sie auch halten.
P) p2 Nagellack #080 grande dame: Da die Farbe sehr sommerlich ist, wird sie auch erst ab April benutzt.
Y) essence Nagellack #39 spicy: Komischerweise hab ich meine Nägel wohl nur einmal lackiert, denn dieser Lack blieb diesen Monat ungenutzt. Wahrscheinlich kann ich noch 2mal die Fingernägel lackieren (für die Fußnägel mag ich die Farbe nicht, an den Fingern finde ich das dunkle Braun aber toll).

Ziele für nächsten Monat: Beyoncé Parfüm, Rival de Loop Augenbrauenstift und die beiden dunklen Lacke verbrauchen, Pfännchen im gelben Lidschatten erreichen.

Falls ihr das Projekt auch macht: Wie läufts bei euch so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen