Mittwoch, 3. Februar 2021

Pan that Palette - Tiny Pans Update #1

 Vor knapp 3 Wochen habe ich euch die Palette vorgestellt, die ich gerne dieses Jahr verbrauchen möchte. Damit ich nicht immer mit den Updates so spät dran bin, mach ich das Update jetzt schon nach weniger als 4 Wochen Nutzung:



dunkles Grau: Wurde bei jedem Makeup außer einem im äußeren V zum Abdunkeln benutzt. Da ich immer einen Pencilbrush nutze, sieht man an einer Stelle schon eine kleine Kuhle. (13x)

dunkles Lila: Noch gar nicht benutzt. (0x)

helles Grün: Da ich mir schon dachte, dass diese Farbe mein Problemkind werden könnte, habe ich sie bei jedem Makeup verwendet und mit verschiedenen Lidschatten getoppt. Da ich den Lidschatten sehr gleichmäßig nutze, wurde zwar das Muster abgetragen, aber es ist noch keine Kuhle sichtbar. (14x)

Pfirsich: Noch gar nicht benutzt. (0x)

Flieder: Habe ich des Öfteren über dem Hellgrün aufgetragen, dadurch entsteht ein sehr helles Grau. Die Streifen sind noch sichtbar, allerdings weniger als bei den unbenutzten Lidschatten. (7x)

Auch wenn ich noch keine großartigen Erfolge vorweisen kann, habe ich die Palette bei jedem Makeup benutzt, weswegen ich trotzdem sehr zufrieden bin. Um etwas motivierter zu bleiben, werde ich im Februar das Grün wohl weiter benutzen und den Lidschatten an einer Stelle abnutzen, sodass ich Anfang März dann eine sichtbare Kuhle habe. Ansonsten möchte ich tatsächlich die restlichen Kombinationen, die mir noch eingefallen sind (ich hab mir alle mit dem Grün aufgeschrieben), durchprobieren und schöne Kombinationen häufiger wiederholen.


Versucht ihr auch dieses Jahr, eine Palette zu leeren?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen