Montag, 22. Februar 2021

The most magical pan on earth Update #1

 Mittlerweile läuft dieses Projekt ja einen Monat und ich konnte zumindest schon 2 von 10 Produkten verbrauchen.



Fast pass - ein Produkt, bei dem das Leeren super schnell gehen wird
Den Duft des Sprudelbades fand ich ganz gut, allerdings ziemlich schwach. Stark gesprudelt hat es leider auch nicht, allerdings war es jetzt auch schon über 3 Jahre alt.

Main street USA - ein Produkt mit toller Verpackung
Die Spülung roch leicht blumig und war nicht allzu beeindruckend. Nach 2maliger Benutzung war sie allerdings auch schon leer.



Favourite ride - ein Produkt, dass dich an dein liebstes Fahrgeschäft erinnert
Den Geruch mag ich wirklich gerne, die Wirkung ist auch toll. Da ich aktuell versuche, auch noch eine Spülung zu leeren (eigentlich nutze ich nur noch Haarkur), kann ich sie nur halb so oft verwenden.

Mickey's/Minnie's ears - ein Produkt, dessen Farbe auf deinen Lieblingsohren basiert
Noch nicht benutzt, da ich aktuell noch mein anderes Shampoo leer machen möchte.

It's a small world - ein Produkt, das du liebst oder nicht ausstehen kannst
Da das Mizellenwasser mein Augenmakeup nicht entfernen kann, verwende ich es nur fürs ganze Gesicht und dann auch nur, wenn ich zu faul bin, um es mit Waschgel zu waschen.




Monorail - ein cremefarbenes Produkt
Bei dem hellen Ton hab ich das Pfännchen schon deutlich vergrößert, benutze ich bei jedem Makeup.

Lost but not forgotten ein Produkt, das du liebst, welches aber nicht mehr erhältlich ist
Mit dem dunklen Braunton hab ich noch so meine Probleme, da in meiner Pan that Palette ein dunkles Grau enthalten ist, das ich immer zum Abdunkeln nehm. Für den gleichen Zweck nutze ich leider auch diesen Lidschatten, wodurch er nur 2mal zum Einsatz kam.

Cinderella's castle - ein blaues oder graues Produkt
Das Blau-Grau-Gemisch nutze ich fast immer (bis auf 2mal) für die Lidfalte. Da ich hier nur eine deutliche Abnutzung sehen will, sollte ich das Ziel locker erreichen.

Long lines - ein Produkt, bei dem das Leeren eine Weile dauern wird
Ich würde behaupten, dass das Blush teilweise schon deutlich abgenutzter ist, leider war das erste Foto so schlecht, dass ich nicht vergleichen kann. Ich benutze es aber bei jedem Makeup.

Fireworks - ein glitzerndes Produkt
Obwohl ich den Lipgloss nur 2mal benutzt habe, kann ich einen neuen Strich ziehen, worüber ich sehr froh bin. Zudem bin ich ja auch nicht der größte Fan von Lipgloss, weswegen dieser kleine Erfolg noch größer ist.

Als Ziel für den nächsten Monat habe ich mir vorgenommen, zumindest eine Hälfte des hellen, matten Lidschattens zu verbrauchen.

Macht ihr dieses Projekt auch  mit? Wenn ja, wie läufts?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen