Montag, 8. Februar 2021

Lip Service Project Pan Update #1

 Heute zeige ich euch, wie mein Projekt, dass sich mit dem Aufbrauchen von Lippenprodukten beschäftigt, voran geht. Bis auf 2 Produkte hab ich leider noch nichts angerührt, die beiden haben aber immerhin einen ganz guten Fortschritt:


Die 2 benutzten Produkte sind tatsächlich nur die Palette und das Lippenöl.



Beauty Line: Noch nicht benutzt.
The Body Shop: Noch nicht benutzt.
Lippenöl: Ca. 2 Wochen benutzt, da es meine Lippen aber austrocknet, pausiert es gerade und ich nutze den Lippenpflegestift aus dem A-Z-Projekt. (1,7g verbraucht)



P2: Noch nicht benutzt.
labello: Noch nicht benutzt.



4me: Hier hab ich bis jetzt nur die Farbe ganz links benutzt, insgesamt 21mal. Aktuell notiere ich jede Nutzung, weil ich herausfinden will, wie oft ich einen dieser Lipglosse nutzen muss, um ihn zu leeren. Knappe 30mal sollten realistisch sein (der Rest ist schon deutlich flacher als ursprünglich). 

Ziele für Februar: Das Lippenöl wieder ca. 2 Wochen benutzen, den angefangenen Lipgloss aus der Palette verbrauchen.
Ansonsten plane ich gerade tatsächlich noch nicht, irgendetwas anderes zu nutzen. Die restlichen Lippenpflegeprodukte werden erst genutzt, wenn eines meiner beiden aktuellen leer ist. Auch die restlichen Lippenprodukte müssen zumindest noch warten, bis der 4me-Gloss leer ist und ein Gloss aus einem anderen Projekt einen kleinen Fortschritt zeigt.

Fällt es euch auch so schwer, Lippendprodukte (bis auf Lippenpflege) zu leeren?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen