Samstag, 8. Juli 2023

Pan that Palette 2023 - Kicking it Old School Update #6

  Heute zeige ich euch wieder, wie ich bei meinem Pan that Palette-Projekt voran komme. Aktuell schminke ich mich leider wirklich ziemlich wenig, weswegen ich auch nicht wirklich voran komme, aber immerhin ein paar Nutzungen konnte ich wieder erledigen.


Wieder mal hat sich leider nicht viel getan, im Sommer schminke ich mich einfach nicht ganz so häufig und wenn, dann eher dezent mit vielen Cremeprodukten und auffälligem Lippenstift. Ein paar Nutzungen hab ich immerhin geschafft.

Gewicht:
Avon Trio
Startgewicht: 44,05g | aktuell: 43,84g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,21g

P2
Startgewicht: 37,06g | aktuell: 37,00g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,06g

Nutzungen:
Türkis: 12 ► leer
Hellblau: 19 (+1)
Olivgrün: 14 (+1)
Grüngelb: 11 (+0)
Hellgelb: 10 (+1)

Mal sehen, ob ich mich im Juli etwas häufiger schminke. So richtig positiv gestimmt bin ich nicht, aber mal sehen.

Wie lief euer Juni?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen