Freitag, 28. Juli 2023

50 Shades of...Yellow Update #3

 Heute konnte ich wieder ein neues Produkt verbrauchen.


1. Bee Natural 'Pomegranate' Lipbalm: Die Reste hab ich ausgekratzt und auch schon verbraucht.

neu:
12. Bee Natural 'Mango' Lipbalm: Dieses Jahr möchte ich alle meine Bee Natural Lippenpflegeprodukte (3 hab ich noch) verbrauchen, mit Mango geht's jetzt weiter.
Ziel: verbrauchen





3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Wieder ein gleichbleibender Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Nicht benutzt, da ich beide Hände verletzt habe und somit nur die Haare notdürftig gewaschen und gepflegt wurden.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Wieder ein kleiner Fortschritt, konnte ich durch die verletzten Hände ebenfalls nicht so häufig verwenden.
Ziel: verbrauchen

6. Weleda 'Granatapfel' Regenerationsöl: Einmal verwendet.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Nicht benutzt, da ich eine andere zum Testen bekommen habe.
Ziel: verbrauchen


8. Balea 'Stay fresh' Salzölpeeling: Das Peeling hab ich ja komplett falsch markiert, dementsprechend groß ist der Fortschritt trotz einmaliger Nutzung.
Ziel: verbrauchen

9. mexx 'Woman' EdT: Wieder ein kleiner Fortschritt, könnte ich diesen Sommer schaffen.
Ziel: verbrauchen

10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: Einmal verwendet.
Startgewicht: 8,75g | aktuell: 8,29g (-0,08g)
Ziel: verbrauchen

11. Rihanna 'Reb'l fleur' EdP: 2mal benutzt, hoffentlich ist es bis zum nächsten Mal leer.
Ziel: verbrauchen


Ziele für den nächsten Monat: Das Rihanna Parfüm und das Weleda Öl würde ich super gerne verbrauchen.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen