Donnerstag, 13. Juli 2023

King of Horror Update #5

 Dieses Mal kommt das King of Horror-Update zwar auch verspätet, aber immerhin nicht ganz so verspätet wie letzten Monat.

Immerhin ein Produkt konnte ich auch wieder verbrauchen:


Verbraucht:
33. Der Anschlag - Produkt, das du nicht gekauft hättest
> Listerine Total Care 'Sensible Zähne': Der Geschmack hat mir leider auch zum Ende hin nicht gefallen.

Neu:
28. Colorado Kid - Produkt, bei dem du nicht weißt, woher es kommt
> bilou 'Jelly Bubble' Badesalz: Eventuell hatte ich es in einer Unitüte, ich bin mir aber nicht so sicher.
Ziel: verbrauchen


32. Die Arena - transparentes oder unsichtbares Produkt
> alverde Fixierspray: Ziemlich kleiner Fortschritt, ich nutze es aber wirklich bei jedem Makeup.
Ziel: verbrauchen

29. Cell Produkt aus einer Kategorie, die in deiner Kollektion Oberhand gewinnt
> Balea 'Cocos + Limette' festes Shampoo: Wieder ein sehr guter Fortschritt.
Startgewicht (inklusive Metalldose): 71,35g | aktuell: 54,75g | Verbrauch: 6,81g | Gesamtverbrauch: 16,60g
Ziel: verbrauchen

25. Das Mädchen - braunes Produkt
> Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Toller Geruch und super Lotion, einen kleinen Fortschritt hab ich schon.
Ziel: verbrauchen

4. The Stand - schwarzes oder dunkles Produkt
> alverde 'All in one' Mascara: Die Mascara wird schon ziemlich trocken, könnte nächsten Monat leer sein.
Ziel: verbrauchen

12. The Plant - ein Produkt, das in einem anderen Projekt nicht verbraucht wurde
> La rosée gentle face scrub: Hab ich 2mal benutzt und somit gibt's einen kleinen Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die Mascara könnte zu schaffen sein, den Badezusatz hätte ich auch gerne gleich wieder leer.

Wie geht's bei euch so voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen